News vom 09.03.2017 - 18:41 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Noch in diesem Jahr soll es möglich sein, legendäre Pokémon fangen zu können. In Pokémon Go soll es innerhalb der kommenden Monate endlich soweit sein. Ein genauer Termin oder das Event wurde nicht enthüllt.

Dieses Jahr soll es in Pokémon Go drei große Updates geben, das euch neue Inhalte für das Mobile-Game beschert. Außerdem soll es 2017 möglich sein, endlich legendäre Pokémon wie Mewtu, Mew, Zapdos, Lavados und Arktos fangen zu können.

Auf der MWC 2017 in Barcelona erklärte Niantic-Chef John Hanke, dass ein großes Update in Entwicklung sei. Die ersten fünf legendären Pokémon gehören dazu, sodass sie im Rahmen eines Sonder-Events bald fangbar sein werden.

Legendäre Pokémon in Pokémon Go

Mewtu, Mew, Lavados, Arktos und Zapdos sind die ersten fünf legendären Pokémon. In Generation 2 kommen noch Entei, Raikou, Suicune, Celebi, Ho-Oh und Lugia dazu. Vorerst sollen aber nur die originalen legendären Taschenmonster zu fangen sein.

Es ist unklar, wann genau die legendären Pokémon der ersten Generation in Pokémon Go verfügbar gemacht werden. Allzu lange sollte das noch unbekannte Event aber nicht mehr entfernt liegen, vermuten viele Spieler.

Legendäre Pokémon bald in Pokémon Go

Siehe auch: legendäre pokemon Pokémon Go Release Wann

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Aktuelles Sonnenwende-Event verlängert Niantic hat das aktuell laufende Sonnenwende-Event in Pokémon Go verlängert. Damit möchte man die jüngst aufgetretenen Login-Probleme wieder wett machen. Beim Event ist es möglich, mehr ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.37.1 für iOS / 0.67.1 für Android - Patchnotes Am Dienstagabend wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.37.1 für iOS und 0.67.1 für Android mit erstem Blick auf die ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Diablo 3

Diablo 3 - Die Rückkehr des Totenbeschwörers ist jetzt verfügbar!

28.06.

GTA 5 - OpenIV und Co. dürfen weitermachen

28.06.

PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2017 für PS4, PS3 und PS Vita

28.06.

Avatar 2 - Soll erster 3D-Film ohne Brille werden

28.06.

SNES Mini - Die Retro-Konsole mit Nostalgie-Faktor

28.06.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im Juli kostenlos

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!