News vom 09.03.2017 - 18:41 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Noch in diesem Jahr soll es möglich sein, legendäre Pokémon fangen zu können. In Pokémon Go soll es innerhalb der kommenden Monate endlich soweit sein. Ein genauer Termin oder das Event wurde nicht enthüllt.

Dieses Jahr soll es in Pokémon Go drei große Updates geben, das euch neue Inhalte für das Mobile-Game beschert. Außerdem soll es 2017 möglich sein, endlich legendäre Pokémon wie Mewtu, Mew, Zapdos, Lavados und Arktos fangen zu können.

Auf der MWC 2017 in Barcelona erklärte Niantic-Chef John Hanke, dass ein großes Update in Entwicklung sei. Die ersten fünf legendären Pokémon gehören dazu, sodass sie im Rahmen eines Sonder-Events bald fangbar sein werden.

Legendäre Pokémon in Pokémon Go

Mewtu, Mew, Lavados, Arktos und Zapdos sind die ersten fünf legendären Pokémon. In Generation 2 kommen noch Entei, Raikou, Suicune, Celebi, Ho-Oh und Lugia dazu. Vorerst sollen aber nur die originalen legendären Taschenmonster zu fangen sein.

Es ist unklar, wann genau die legendären Pokémon der ersten Generation in Pokémon Go verfügbar gemacht werden. Allzu lange sollte das noch unbekannte Event aber nicht mehr entfernt liegen, vermuten viele Spieler.

Legendäre Pokémon bald in Pokémon Go

Siehe auch: legendäre pokemon Pokémon Go Release Wann

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Mehr Pflanzen-Pokémon an diesem Wochenende In Pokémon Go gibt es an diesem Wochenende ein großes Event zur Frühlingsstimmung. Nur für kurze Zeit gibt es mehr Pflanzen-Pokémon in eurer Umgebung zu entdecken. Dazu gehören auch die ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Niantic plant großes Sommer-Event Momentan findet in dem Mobile-Titel Pokémon Go das sogenannte Oster-Event statt, das unter anderem mit doppelten Erfahrungspunkten lockt. Nun plant Entwickler Niantic offenbar ein deutlich ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!