News vom 09.03.2017 - 18:41 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Noch in diesem Jahr soll es möglich sein, legendäre Pokémon fangen zu können. In Pokémon Go soll es innerhalb der kommenden Monate endlich soweit sein. Ein genauer Termin oder das Event wurde nicht enthüllt.

Dieses Jahr soll es in Pokémon Go drei große Updates geben, das euch neue Inhalte für das Mobile-Game beschert. Außerdem soll es 2017 möglich sein, endlich legendäre Pokémon wie Mewtu, Mew, Zapdos, Lavados und Arktos fangen zu können.

Auf der MWC 2017 in Barcelona erklärte Niantic-Chef John Hanke, dass ein großes Update in Entwicklung sei. Die ersten fünf legendären Pokémon gehören dazu, sodass sie im Rahmen eines Sonder-Events bald fangbar sein werden.

Legendäre Pokémon in Pokémon Go

Mewtu, Mew, Lavados, Arktos und Zapdos sind die ersten fünf legendären Pokémon. In Generation 2 kommen noch Entei, Raikou, Suicune, Celebi, Ho-Oh und Lugia dazu. Vorerst sollen aber nur die originalen legendären Taschenmonster zu fangen sein.

Es ist unklar, wann genau die legendären Pokémon der ersten Generation in Pokémon Go verfügbar gemacht werden. Allzu lange sollte das noch unbekannte Event aber nicht mehr entfernt liegen, vermuten viele Spieler.

Legendäre Pokémon bald in Pokémon Go

Siehe auch: legendäre pokemon Pokémon Go Release Wann

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu PUBG

PUBG - So seht ihr die Statistiken und Match-Historie

19.08.

Gamesplanet - Summer Sale Angebote an Tag 6 - Gewinnt Metal Gear Solid 5 & mehr!

19.08.

Age of Empires 4 - Ankündigung während der gamescom immer wahrscheinlicher

19.08.

We Happy Few - Veröffentlichungstermin für PS4 bestätigt

19.08.

Twitch - Filter für Helden bei Overwatch und Hearthstone eingeführt

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!