Pokémon Go: Keine Neuigkeiten in nächster Zeit zu erwarten, Präsentation gestrichen

Von Wladislav Sidorov am 03.03.2016 - 14:55 Uhr - Pokémon Go News

Nintendo und Niantic hatten eigentlich geplant, im Rahmen der GDC 2016 erste Infos zu Pokémon GO bekanntzugeben. Daraus wird jetzt jedoch nichts: Die Präsentation wurde komplett gestrichen.

Pokémon Go - Keine Neuigkeiten in nächster Zeit zu erwarten, Präsentation gestrichen

Seit der Ankündigung im September haben wir wenig gehört von Pokémon Go - um ganz genau zu sein, sogar so gut wie gar nichts. Nun wollten Nintendo und Niantic im Rahmen der Games Developers Conference 2016 eine Präsentation zum Mobiletitel bekanntgeben.

Aus der ursprünglichen Ankündigung, dass man den Anwesenden unter anderem das Spielprinzip von Pokémon Go sowie erste Gameplay-Szenen mitsamt einem von Nintendo entwickelten Bluetooth-Gerät zeigen will, wird nun allerdings nichts mehr. Die Präsentation wurde knappe 11 Tage vor dem Start der Messe gestrichen.

Ein Statement von Niantic-CEO John Hanke, der die Präsentation moderieren wollte, sowie Nintendo steht noch aus. Leider ist somit auch nicht länger mit neuen Informationen zu Pokémon Go zu rechnen.

Das ist die Zukunft der Pokémon

Erst letzte Woche gab Nintendo bekannt, wie die Zukunft von Pokémon aussieht. Für den Nintendo 3DS sollen noch dieses Jahr die Spiele Pokémon Sonne & Mond erscheinen - doch was wird uns dort erwarten?

Q Quelle: Zeitplan der GDC M Noch mehr News anzeigen
News

Pokémon Go: Beta - Europa folgt wohl als letztesWährend der Rest der Welt bereits zocken darf, kann Europa nur zuschauen. Die offizielle Beta von Pokémon Go startet in Deutschland wohl als letztes - wenn ...

Pokémon Go: Baldiger Beta-Start in Deutschland wahrscheinlichEin Start der Beta zu Pokémon Go könnte schon äußerst bald erfolgen. In Neuseeland und Australien, die ebenfalls zur PAL-Region gehören, soll diese nämlich ...

Pokémon Go: Erscheint dieses Jahr kostenlos für Android und iOSDer Release und Preis von Pokémon Go wurde nun offiziell veröffentlicht. Wie Nintendo und Niantic nun bekannt gaben, wird der Augmented-Reality -Titel noch in ...

Noch mehr News zu Pokémon Go anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Homefront: The Revolution: Aufstand mit GrenzenMit Homefront: The Revolution wollen die Entwickler zeigen, dass ein gutes Setting zusammen mit frischen Gameplay-Ideen und einer Open World begeistern können. ...

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Wir empfehlen dir

Test-Fazit: So gut ist Homefront: The Revolution wirklich!

PlayStation 4 - Mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link