PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Keine Neuigkeiten in nächster Zeit zu erwarten, Präsentation gestrichen

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.03.2016 - 14:55 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Nintendo und Niantic hatten eigentlich geplant, im Rahmen der GDC 2016 erste Infos zu Pokémon GO bekanntzugeben. Daraus wird jetzt jedoch nichts: Die Präsentation wurde komplett gestrichen.

Seit der Ankündigung im September haben wir wenig gehört von Pokémon Go - um ganz genau zu sein, sogar so gut wie gar nichts. Nun wollten Nintendo und Niantic im Rahmen der Games Developers Conference 2016 eine Präsentation zum Mobiletitel bekanntgeben.

Aus der ursprünglichen Ankündigung, dass man den Anwesenden unter anderem das Spielprinzip von Pokémon Go sowie erste Gameplay-Szenen mitsamt einem von Nintendo entwickelten Bluetooth-Gerät zeigen will, wird nun allerdings nichts mehr. Die Präsentation wurde knappe 11 Tage vor dem Start der Messe gestrichen.

Ein Statement von Niantic-CEO John Hanke, der die Präsentation moderieren wollte, sowie Nintendo steht noch aus. Leider ist somit auch nicht länger mit neuen Informationen zu Pokémon Go zu rechnen.

Das ist die Zukunft der Pokémon

Erst letzte Woche gab Nintendo bekannt, wie die Zukunft von Pokémon aussieht. Für den Nintendo 3DS sollen noch dieses Jahr die Spiele Pokémon Sonne & Mond erscheinen - doch was wird uns dort erwarten?

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Botogel kommt zu Weihnachten, neues Event bestätigt Pokémon Go Pokémon Go - Wetter-System erklärt, Stärken der Typen Pokémon Go Pokémon Go - Generation 3 bestätigt, Wetter-System eingeführt Pokémon Go Pokémon Go - So tödlich ist der Mobile-Titel Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - So katastrophal war das große Fanfest Fortnite Fortnite - Epic Games kündigt 50v50-Modus an Witchfire Witchfire - The Astronauts arbeitet an düsterem First-Person-Shooter
News zu PlayNation Adventskalender 2017

LESE JETZTPlayNation Adventskalender 2017 -

KOMMENTARE