Von Patrik Hasberg | News vom 02.10.2017 - 13:34 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Ein weiteres Mal haben die drei legendären Pokémon Entei, Suicune und Raikou ihren Aufenthaltsort gewechselt und befinden sich nun einen Monat lang an neuen Orten. Hobby-Trainer müssten unter anderem Australien oder Amerika einen Besuch abstatten, um eines der begehrten Pokémon zu fangen. Die Wahrscheinlichkeit ein solches Pokémon GO zu fangen, liegt allerdings bei nur zwei Prozent.

Die Zeit steht nicht still und selbst in dem Mobile-Titel Pokémon GO verändern spezielle Pokémon immer wieder ihren Aufenthaltsort. Nun sind die legendären Pokémon GO Entei, Suicune und Raikou ein weiteres Mal gewandert und befinden sich nun an einem anderen Ort.

Im Monat Oktober (bis zum 31. Oktober) sind die Pokémon jetzt hier zu finden:

  • Entei in Nord- und Südamerika
  • Raikou in Asien und Australien
  • Suicune in Europa und Afrika

Bei Suicune handelt es sich um das schwächste der drei legendären Pokémon, wobei Raiku das stärkste ist. Um ein solches Pokémon zu fangen, müsst ihr eine gute Portion Glück mitbringen. Schließlich liegt die Wahrscheinlichkeit bei gerade einmal zwei Prozent. Durch Beeren und Medaillen könnt ihr eurem Glück allerdings ein wenig auf die Sprünge helfen.

Weiterhin haben die Kollegen von PokémonGoHub eine entsprechende Karte veröffentlicht, die anzeigt, wo die legendären Taschenmonster zu fangen sind. 

Quelle: PokemonGoHub

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation erscheint im Rahmen des Halloween-Events Data Miner haben weitere Hinweise innerhalb des Quellcodes eines neuen Updates zu Pokémon Go entdeckt. Allem Anschein nach werden die Pokémon der dritten Generation tatsächlich im ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Dritte Generation soll in Kürze folgen Laut Niantic-Chef John Hanke sollen die Monster der dritten Generation bereits in Kürze für alle Pokémon Go-Spieler verfügbar sein. Unklar ist bislang, wann es genau so weit so wird. ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5