News vom 21.11.2016 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Entwickler Niantic hat ein großes Danke-Event für Pokémon Go angekündigt. Spieler dürfen sich über doppelte Erfahrungspunkte und Sternenstaub nach jeder abgeschlossenen Aktion freuen.

Spieler dürfen sich schon bald auf ein umfangreiches neues Event in Pokémon Go freuen. Eine Woche lang werden doppelte Erfahrungspunkte (EP) und Sternenstaub verteilt, wenn ihr In-Game eine Aktion abschließt.

Entwickler Niantic möchte sich mit den gesteigerten Boni bei allen Spielern von Pokémon Go bedanken. Man habe seit dem Launch im Juli "Unglaubliches" erlebt und wolle nun alle Spieler feiern, die das Studio seit Release begleiten.

Doppelte EP und Sternenstaub in Pokémon Go

Zwischen dem 23. November 0:00 Uhr UTC und dem 30. November 0:00 UTC wird der Betrag an EP und Sternenstaub (auch Stardust genannt) verdoppelt. Das gilt für jede einzelne Aktion, die ihr in Pokémon Go abschließt.

Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um ein Event zur Vorbereitung auf neue Features, die Anfang Dezember eingeführt werden sollen. Generation 2 und Ditto in Pokémon Go? Das soll schon bald Realität sein.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Siehe auch: danke Download Ep event Pokémon Go Link: Bildquelle (oben)

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Entwicklungsitems und Weiterentwicklungen in 2. Generation - Tipps & Tricks Einige Pokémon aus der ersten Generation lassen sich in Pokémon Go durch Einführung von Generation 2 weiterentwickeln. Sichlor, Onix, Porygon und viele weitere Taschenmonster bekommen so ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Probleme mit GPS-Signal - Ursache, Lösungen und Hilfe Wer aktuell Pokémon Go spielen will, der ist mitunter mit heftigen GPS-Problemen beklagt. Teilweise ist das Signal gar nicht vorhanden, bei anderen Spielern teleportiert man sich lediglich ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Unser Test: So gut ist der neue Ableger wirklich!

25.02.

BioShock Infinite - Ken Levine und Entwickler wieder vereint

25.02.

Kurioses - So sieht Half-Life 2 auf den niedrigsten Einstellungen aus

24.02.

Uncharted - Der Film - Für Erwachsene: Filmskript peilt R-Rating an

24.02.

Horizon Zero Dawn - Day-One-Update ist 230 MB groß - Patchnotes

24.02.

Zelda: Breath of the Wild - Ersteindruck - So gut kommt der neue Teil an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!