Pokémon Go Screenshot

Pokémon Go: Großes Danke-Event angekündigt

21.11.2016 - 18:00

Entwickler Niantic hat ein großes Danke-Event für Pokémon Go angekündigt. Spieler dürfen sich über doppelte Erfahrungspunkte und Sternenstaub nach jeder abgeschlossenen Aktion freuen.

Teilen Tweet Kommentieren

Spieler dürfen sich schon bald auf ein umfangreiches neues Event in Pokémon Go freuen. Eine Woche lang werden doppelte Erfahrungspunkte (EP) und Sternenstaub verteilt, wenn ihr In-Game eine Aktion abschließt.

Entwickler Niantic möchte sich mit den gesteigerten Boni bei allen Spielern von Pokémon Go bedanken. Man habe seit dem Launch im Juli "Unglaubliches" erlebt und wolle nun alle Spieler feiern, die das Studio seit Release begleiten.

Doppelte EP und Sternenstaub in Pokémon Go

Zwischen dem 23. November 0:00 Uhr UTC und dem 30. November 0:00 UTC wird der Betrag an EP und Sternenstaub (auch Stardust genannt) verdoppelt. Das gilt für jede einzelne Aktion, die ihr in Pokémon Go abschließt.

Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um ein Event zur Vorbereitung auf neue Features, die Anfang Dezember eingeführt werden sollen. Generation 2 und Ditto in Pokémon Go? Das soll schon bald Realität sein.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Link: Bildquelle (oben)
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Go: Neuer "In der Nähe"-Tracker in Deutschland

Nach monatelanger Wartezeit ist der neue Pokémon Go Tracker endlich auch in Deutschland angekommen. Die Begeisterung fällt aber nüchtern aus: Spieler finden die "In der ...

Pokémon Go: Release-Termin der zweiten Generation geleakt

Die zweite Generation in Pokémon Go steht in den Startlöchern und könnte schneller bei uns sein, als erwartet. Ein Mitarbeiter von Starbucks plauderte jetzt den exakten Release-Termin für ...

Pokémon Go: Ditto fangen jetzt möglich

Für alle Pokémon Go-Spieler, die ihren Pokédex vervollständigen wollen, gibt es jetzt ein weiteres virtuelles Wesen, welches für die erfolgreiche App freigeschaltet wurde. Doch wird niemand ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps