Pokémon Screenshot

Pokémon: Große Ankündigung für Februar geplant

14.01.2016 - 01:35

Zum zwanzigsten Geburtstag der Pokémon-Reihe erwartet Fans eine große Ankündigung. Diese soll "die gesamte Welt verändern" und wird womöglich auch im Rahmen des Super Bowls beworben.

Teilen Tweet Kommentieren

Nintendo feiert einen weiteren Geburtstag: In diesem Jahr wird die Pokémon-Reihe 20 Jahre alt! Zur Feier des Tages soll es bereits im kommenden Monat eine "große Ankündigung" geben, wie aus der aktuellen Vorschau zum nächsten CoroCoro-Magazin hervorgeht.

Neben neuen Informationen zum nächsten Pokémon-Film, dessen Enthüllung traditionell im Februar erfolgt, soll Fans auch etwas erwarten, das "die ganze Welt verändern wird". 

Nintendo bucht erstmals Werbespot beim Super Bowl

Dies steht sehr wahrscheinlich auch mit der jetzt erfolgten Bekanntgabe zusammen, dass Nintendo erstmals einen Werbespot beim Super Bowl ausstrahlen wird - zu Pokémon.

Es bleibt unklar, was genau das japanische Unternehmen geplant hat. Neben einer siebten Generation ist auch ein weiterer Einblick in das Smartphone-Spiel Pokémon Go möglich.

Quelle: NeoGAF
Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon: Arkani sollte legendäres Pokémon werden

Eigentlich sollte das folgende Pokémon in der ersten Generation legendär sein - doch wieso schaffte es Arkani nicht, auch in folgenden Teilen, auf diesen Status gehoben zu werden?

Pokémon: Die 6 Lieblings-Pokémon der Entwickler

In einem Interview mit IGN hat Produzent Junichi Masuda seine sechs Lieblingspokémon verraten. Mit dabei sind auch zahlreiche Pokémon, die wir so nicht auf dem Schirm gehabt hätten.

Pokémon: Wie es im Inneren eines Pokéballs aussehen soll

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es im Inneren eines Pokéballs aussieht? Die Produzenten von Pokémon haben das gut gehütete Geheimnis nun endlich gelüftet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps