News vom 17.02.2017 - 01:41 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Niantic hat die zweite Generation in Pokémon Go freigelassen. Ab sofort können 80 neue Pokémon aus der Johto-Region gefangen werden. Wir haben alle Infos zum neuen Update und bündeln sämtliche Tipps & Tricks, die uns in Gen 2 erwarten.

Die 2. Generation von Pokémon Go ist endlich hier und beschert uns mehr als 80 brandneue Taschenmonster zum Fangen und Sammeln. Entwickler Niantic hat pünktlich um Mitternacht das Update an alle Spieler ausgeliefert und so Gen 2 ermöglicht.

Wer jetzt Pokémon Go auf Android (0.57.2) und iOS (1.27.2) updatet, kann die neuen Pokémon der zweiten Generation suchen. Mit der Aktualisierung trefft ihr auf die neuen Monster mit Namen wie Kramurx, Quiekel, Felino, Wiesor und Hoothoot.

Die zweite Generation der Pokémon wurde ursprünglich mit den Spielen Pokémon Gold und Silber eingeleitet. Die zuvor 151 unterschiedlichen Pokémon wurden mit den neuen Editionen auf 251 erhöht, zusammen mit den neuen Startern Endivie, Karnimani und Feurigel.

Wir sammeln hier alle Informationen zu Generation 2 in Pokémon Go und verraten euch sämtliche Tipps & Tricks. Wie entwickelt man Evoli zu Nachtara und Psiana weiter? Welche Pokémon bekommt man jetzt aus welchen Eiern? Was für geheime Easter Eggs erwarten uns? Sobald wir Informationen haben, legen wir euch diese vor.

Scrollt herunter und stöbert herum!

Pokémon Go Update 1.27.2 / 0.57.2 Patchnotes

Mit dem neuen Pokémon Go Update gibt es einige neue Features, Bugfixes und Änderungen. In den offiziellen Patchnotes zur neuesten Version fassen wir für euch die wichtigsten Neuerungen zusammen:

Evoli zu Nachtara und Psiana entwickeln

Mit einem geheimen Trick ist es möglich, die neuesten Weiterentwicklungen von Evoli zu beeinflussen. Mit zwei Spitznamen macht ihr aus ihm ein Psiana oder Nachtara. So geht's:

Die brandneue Eier-Liste

Mit der zweiten Generation hat sich die Liste der Eier verändert. Was ist jetzt also drin? Wir verraten es euch hier:

Wozu braucht ihr eigentlich Entwicklungsitems?

Manche Pokémon können sich nur durch spezielle Items weiterentwickeln. Doch welche fallen in dieses Raster? Hier ein Überblick:

Alle Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Für Anfänger und Experten haben wir die besten Tipps, Tricks, Cheats und Guides zu Pokémon Go zusammengetragen. Klickt hier für die größte Übersicht, die ihr im Netz finden könnt:

Pokémon Go 2. Generation im Update als Download

Siehe auch: Download generation 2 Pokémon Go tipps update

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Rabauz entwickeln - Kapoera, Kicklee und Nockchan beeinflussen In Pokémon Go kann man ein Rabauz fangen und entwickeln, doch wie beeinflusst man das? Wie kann man Rabauz zu Kapoera entwickeln und wie zu Nockchan und Kicklee? Mit unseren Tipps & ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn? Nicht alle Monster aus Pokémon Go kann man in Europa fangen, teilweise sind sie regional exklusiv erhältlich. Die Liste um Tauros, Pantimos, Kangama und Porenta wurde nun um zwei weitere ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Kostenlose Xbox-Spiele im April!

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

24.03.

Star Wars: The Complete Saga - Disney plant Filme bis mindestens 2032

24.03.

Rocket League - Dropshot-Update ist da - Patchnotes

24.03.

Apple - Hacker sollen Passwörter von 559 Millionen Kunden kennen

24.03.

PlayStation 3 - Sony stellt Produktion weiter ein

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!