News vom 26.07.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

Das erste Pokémon Go-Fanfest stellte sich als absoluter Reinfall für Niantic heraus und Splatoon 2 wurde endlich veröffentlicht. Außerdem gibt es Details zum Nazi-Zombie-Modus von Call of Duty: WW2 und Ubisoft plant einen PVP-Modus für Ghost Recon: Wildlands. Alle Details wie immer in unseren PlayNation News.

Auch heute haben wir wieder eine brandneue Folge der PlayNation News für euch vorbereitet. Ein allerletztes Mal präsentieren wir euch dabei aus unserem PlayNation TV-Studio die interessantesten, kuriosesten oder schlicht wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage.

Unter anderem sprechen Patrik und Ben in der aktuellen Ausgabe über Pokémon Go, denn das erste Fanfest stellte sich als absolute Katastrophe heraus. Durch lange Wartezeiten am Einlass, Serverprobleme, Netzstörungen und Bugs entwickelte sich das sehnsüchtig erwartete Event zum Reinfall. Entsprechend groß war auch der Frust bei den Besuchern. Im Video erfahrt ihr neben allen Details auch, was Niantic sich zur Besänftigung der Teilnehmer überlegt hat.

Was in dieser Woche noch wichtig war

Aber auch Splatoon 2 hat es in unsere News geschafft, denn die Mischung aus Tintenfischen und Menschen ist endlich da und erobert derzeit jede Menge Herzen. Auch wir haben uns den Titel natürlich ganz genau angeschaut und sagen euch in unserem Test, ob wir überzeugt sind.

Außerdem ist auch Call of Duty: WW2 Thema der heutigen Ausgabe, denn auf der Comic Con 2017 gab Entwickler Sledgehammer Games nun erste Details zum Zombie-Modus des kommenden Shooters bekannt und veröffentlichte den offiziellen Reveal-Trailer.

Last but not least: Auch Ghost Recon: Wildlands soll bald mit einem PVP-Modus glänzen. Eine Open Beta ist für das Ende des diesjährigen Sommers geplant. 'Ghost War' nennt sich der Modus, der dem Spiel dann noch in diesem Herbst durch ein kostenloses Update hinzugefügt werden soll.

Ausführliche Informationen zu den jeweiligen Meldungen findet ihr wie gewohnt im Video:

Das Pokémon Go Fanfest war ein totaler Reinfall.

Siehe auch: Entschädigung event Fanfest Pokémon Go Reinfall

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!