News vom 07.08.2017 - 13:15 Uhr - Kommentieren (0)
Pokémon Go Screenshot

In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. Das aktuelle Event ist jedoch nur in ausgewählten Städten in Deutschland aktiv.

Wer für Pokémon Go nicht extra nach Australien reisen möchte, um Kangama zu fangen, kann in den nächsten zwei Wochen auch in eine von acht deutschen Städten fahren. Dort findet sich ab sofort das Region-exklusive Pokémon unter anderen zuvor sehr seltenen Kreaturen. Laut Niantic tauchen sie einfach häufiger auf und sind nicht Teil von Raids.

Kangama und Icognito in Pokémon Go in Deutschland

Mit dabei sind „zuvor nur selten in Europa gesehene Pokémon, inklusive Kangama und Icognito“, kündigen Niantic und Nintendo an. Die Aktion soll eine Art kleine Entschuldigung für die Verschiebung des Europa-Events sein und ist daher auch nur in europäischen Städten verfügbar. In Deutschland sind das:

  • Berlin
  • Bochum
  • Gera
  • Leipzig
  • Mönchengladbach
  • München
  • Oberhausen
  • Recklinghausen

Sind die Raids in Pokémon Go zu schwer?

Exklusive Pokéstop-Events in deutschen Einkaufszentren

Zudem gibt es an den beiden Wochenenden bis zum 21. August 2017 spezielle Events in ausgewählten Einkaufszentren in Deutschland. Dort sollen Lockmodule in den Pokéstops dauerhaft aktiviert sein. Dazu gehören die Häuser von Unibail-Rodamco:

  • Gropius Passagen in Berlin
  • Pasing Arcaden in München
  • Centro in Oberhausen
  • Höfe am Brühl in Leipzig

Mehr Infos zum Safari-Event in Pokémon Go findet ihr ebenfalls bei uns. Klickt dazu einfach auf den verlinkten Beitrag.

Siehe auch: Deutschland event niantic pokemon Pokémon Go
Quelle: Pokémon Go Live

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Event in deutschen Städten: Icognito, Kangama und mehr In Pokémon Go tauchen derzeit seltene Pokémon auf, die es hierzulande eigentlich gar nicht gibt. Darunter sind das Region-exklusive Kangama, das es zuvor nur in Australien gab, und Icognito. ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Zapdos fangen: So schafft ihr den Raid Zapdos erscheint ab sofort in Pokémon Go – und wir zeigen euch seine Stärken und Schwächen, damit ihr das legendäre Pokémon auch sicher fangen könnt. Wie ihr den Zapdos-Raid schafft, ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!