PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Erstes Material aus der Beta gesichtet

Von Wladislav Sidorov - News vom 19.03.2016, 23:35 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Ein Video ist im Internet aufgetaucht, das erstes Gameplay-Material aus der Beta von Pokémon Go verspricht. Aufgenommen wurde das Video im Rahmen einer Präsentation mit dem Chef des Entwicklers Niantic.

Bislang wurde nur wenig zu Pokémon Go gezeigt, doch jetzt könnten wir endlich erstes Material aus der Beta des Titels gezeigt bekommen. Auf NeoGAF ist ein Video aufgetaucht, das uns angebliches Videomaterial mit Gameplay-Einblick geben soll.

Aufgenommen wurde das Video angeblich auf der SXSW in Austin, Texas. Dort führte John Hanke, Geschäftsführer von Entwickler Niantic, eine Präsentation mit dem Titel "The Future of AR Is Already in Your Pocket".

Es scheint offensichtlich, dass es sich hier um sehr verfrühtes Gameplay-Material handelt. Grund für die Annahme sind die noch sehr hakeligen Animationen und Kalibirierungen, die bis zum endgültigen Release noch ausreichend überarbeitet werden sollten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Niantic zelebriert das Jahr des Hundes mit entsprechenden Pokémon Pokémon Go Pokémon Go - Liebiskus und Chaneira erscheinen zum Valentinstag Pokémon Go Pokémon Go - Drei neue Outfits via Medaillen und Ingame-Währung freischaltbar Pokémon Go Pokémon Go - Lunastein und Sonnfel fangen bei Nacht und Tag Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos