Pokémon Go Screenshot

Pokémon Go: Erscheint für Apple Watch

07.09.2016 - 19:49

Auf dem Apple-Event wurde angekündigt, das Pokémon Go für die Apple Watch erscheinen wird. Die App soll vereinfacht werden und das Spiel somit auch für unterwegs parat machen.

Teilen Tweet Kommentieren

Auf dem aktuell laufenden Apple-Event wurde bekannt gegeben, dass Pokémon Go für die Apple Watch erscheinen wird. Die App soll dafür deutlich vereinfacht werden und nur die Grund-Funktionen unterstützen.

John Hanke, CEO von Entwickler Niantic, erklärte zudem, dass Pokémon Go bislang mehr als 400 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Spieler haben insgesamt bislang eine Strecke von mehr als 4.6 Milliarden Kilometer zurückgelegt.

Ihr könnt euch unten erste Screenshots anschauen. Bestätigt ist, dass ihr Eier ausbrüten könnt, PokéStops aktivieren könnt und Benachrichtigungen bei spawnenden Pokémon erhaltet. Pokémon Go für Apple Watch soll bis Dezember 2016 erscheinen.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Pokémon Go: Niederlande verklagen Entwickler Niantic

Die Niederlande haben bekannt gegeben, dass sie Entwickler Niantic vor Gericht zerren werden. Pokémon Go habe dazu geführt, dass mehrere geschützte Gebiete von Spielern regelrecht überrannt ...

Pokémon Go: Nester und Spawns überarbeitet

Entwickler Niantic hat still und heimlich die Nester und Spawns in Pokémon Go überarbeitet. Der Server berechnet die entsprechenden Kalkulationen auf eine andere Art und Weise.

Pokémon Go: Wie viel weißt Du über das Spiel? Teste Dich im Quiz!

Wer es in Pokémon Go weit schaffen will, der muss alle Aspekte des Spiels in- und auswendig kennen. Wie viel weißt Du über die Smartphone-App? Stelle Dich unserem Quiz und teste Dein Wissen!
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps