Von Wladislav Sidorov | News vom 09.07.2016 - 20:28 Uhr - Kommentieren

Mit einem kleinen Trick kann man sich als Starter-Pokemon ein Pikachu anstatt eines Bisasam, Glumanda oder Schiggy sichern. Der Easter Egg ist jedoch ziemlich gut versteckt.

In Pokémon Go ist man nicht auf die drei Starter-Pokémon Bisasam, Schiggy oder Glumanda beschränkt. Ein gut verstecktes Easter Egg ermöglicht es euch an Pikachu zu kommen.

Wer zum ersten Mal mit einem Account Pokémon Go startet, der ist dazu aufgerufen in seiner Nähe Bisasam, Schiggy oder Glumanda zu fangen. Allerdings kann man auch weglaufen, nach einiger Zeit kann man an einem weiter entfernten Ort dann eines der Pokémon erneut fangen.

Läuft man fünf Mal von den drei Startern davon, taucht plötzlich ein altbekannter Weggefährte auf: Pikachu steht direkt neben uns! Ihr könnt das Pokémon jetzt ganz bequem fangen und in euren Pokédex packen.

Weitere Tipps & Tricks zu Pokémon Go

Alle Guides gibt es hier in der Übersicht!

Allgemeine Infos

Für Anfänger

Technische Probleme

Guides, Tricks und Tipps

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.43.1 für iOS / 0.73.1 für Android - Patchnotes Kürzlich wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.43.1 für iOS und 0.73.1 für Android mit erstem Blick auf die Patchnotes, die ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Entei, Raikou und Suicune kommen, EX-Raid-Kämpfe ebenfalls Schon bald werden die legendären Pokémon Raikou, Entei und Suicune in Pokémon Go erscheinen. Außerdem werden in Kürze Feldtests für die EX-Raid-Kämpfe starten, bei denen unter anderem Mewtu ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

24.09.

ARK Park - Release des VR-Spin-offs im Dezember bestätigt

24.09.

Inside - Release auch für Nintendo Switch und iOS geplant

24.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Los geht die wilde Wasserschlacht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!