Von Patrik Hasberg | News vom 13.10.2017 - 09:56 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Laut Niantic-Chef John Hanke sollen die Monster der dritten Generation bereits in Kürze für alle Pokémon Go-Spieler verfügbar sein. Unklar ist bislang, wann es genau so weit so wird. Außerdem soll 2018 unter anderem ein neuer Battle-Modus folgen.

Hinweise haben Data Miner im Quellcode des Mobile-Titels Pokémon Go bezüglich des Erscheinens der dritten Generation bereits gefunden, unklar ist bislang dennoch, wann die neuen Pokémon für alle Hobby-Trainer freigeschaltet werden. 

Dritte Generation soll in Kürze folgen

Jetzt gibt es weitere Infos von Niantic-Chef John Hanke, der in einem aktuellen Interview mit der Business Weekly in Taiwan über die Zukunft von Pokémon Go gesprochen hat. "Es gibt noch jede Menge Monster, die in Pokémon Go bislang nicht erhältlich sind. Die nächste Geheimwaffe ist der Launch der dritten Generation", so Hanke. Er hoffe, dass diese in Kürze für alle Spieler zur Verfügung stehen wird und denn Pool an Pokémon damit um 135 Namen erhöht.

Auch im Rahmen des bald startenden Halloween-Events sollen laut des Entwicklers neue Pokémon hinzugefügt werden. Ob es sich dabei aber wirklich um die dritte Generation handelt, ist bislang noch unklar.

Weiterhin sprach der Ninantic-Chef darüber, dass es 2018 einen neuen Battle-Modus für Pokémon Go geben wird. Was wirklich dahinter steckt, ließ er zwar offen, es könnte sich dabei aber tatsächlich um PvP-Kämpfe handeln, die Spieler schon seit der Veröffentlichung von Pokémon Go fordern. "Wir arbeiten an der Entwicklung eines neuen Battle-Modus. Das ist für uns sehr interessant. Wir versuchen den Modus für 2018 umzusetzen."

Weitere Details gibt es dazu bisher nicht, weshalb wir uns wohl oder übel noch ein wenig in Geduld üben müssen.

Quelle: PokemonGoHub

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Data Miner finden im Quellcode Pokémon der 3. Generation Data Miner haben im Quellcode des aktuellen Patches zu Pokémon Go neue Monster-Formen der dritten Generation gefunden. Dabei handelt es sich um das Basis-Pokémon namens Formeo ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1 Niantic hat ein weiteres Update zu Pokémon Go veröffentlicht, das hauptsächlich diverse Fehler beseitigt, aber auch kleinere Änderungen mit sich bringt. So wird unter anderem ein Bug ...
News zu Visceral Games

Visceral Games - EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert

19.10.

CS:GO - Update bringt neues Dust 2

19.10.

Nintendo Switch - System-Update 4.0.0 erschienen - Patchnotes

18.10.

Windows 10 - Neues Update macht Gaming flüssiger

18.10.

Borderlands 3 - Entwicklung erneut bestätigt: Autoren gesucht

18.10.

Call of Duty - Wie Activision euch dazu zwingen wollte, Mikrotransaktionen zu kaufen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5