Von Dustin Martin | News vom 19.10.2017 - 15:51 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Die dritte Generation in Pokémon Go wurde offiziell von Niantic und Nintendo angekündigt. Der Release-Termin ist im Dezember 2017. Es kommen 135 neue Pokémon ins Spiel - einige bereits zum Halloween-Event. Die Pokémon Go Gen 3 erscheint als großes Update.

Pokémon Go wird die dritte Generation noch in diesem Jahr erhalten. Das kündigten Entwickler Niantic und Publisher Nintendo offiziell an. Demnach ist der Release-Termin, also der Veröffentlichungszeitpunkt, auf den Dezember 2017 festgelegt. Die Gen 3 beinhaltet die Pocketmonster aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir.

Pokémon Go Gen 3 offiziell bestätigt

Auf der Pokémon Go Webseite schreibt Niantic: "Die restlichen Pokémon aus Pokémon Rubin und Pokémon Saphir werden bereits im Dezember nach und nach in Pokémon GO anzutreffen sein."

Restlich deswegen, weil sich im Rahmen des Halloween-Events bereits fünf neue Pokémon der dritten Generation ihren Weg ins Spiel bahnen. Welche das sind, haben wir in unserer News-Story zum Thema für euch ausführlich zusammengefasst:

Die dritte Generation aus der Hoenn-Region

Mehr Infos haben wir zu den neuen Pokémon der dritten Generation leider noch nicht. Mehr Details werden wohl erst in den kommenden Monaten folgen. Sobald wir einen Release-Termin für die Gen 3 in Pokémon Go haben, erfahrt ihr es bei uns als Erstes. In unseren Pokémon Go Guides haben wir zudem viele hilfreiche Tipps, wie ihr ein noch besserer Trainer werden könnt.

Pokémon Go ist ein Augmented Reality Game für iOS und Android. Für diese beiden Handy-Plattformen erschien der Titel exklusiv - und für Android und iOS werden auch die Updates für die dritte Generation kommen. Die Hoenn-Region erwartet euch!

Pokémon Go und die dritte Generation Gen 3

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5