Von Patrik Hasberg | News vom 16.10.2017 - 11:32 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Data Miner haben weitere Hinweise innerhalb des Quellcodes eines neuen Updates zu Pokémon Go entdeckt. Allem Anschein nach werden die Pokémon der dritten Generation tatsächlich im Rahmen des in Kürze geplanten Halloween-Events Einzug in den Mobile-Titel halten. 

Ab sofort steht ein weiteres kleines Update zu dem Mobile-Titel Pokémon Go bereit (Version 0.79.2 für Android und 1.49.2 für iOS-Geräte). Sonderlich große Inhalte bringt dieses allerdings nicht mit, sondern behebt diverse Fehler und die Performance des Spiels soll dadurch verbessert werden.

Dritte Generation erscheint im Rahmen des Halloween-Events

Doch wirklich interessant sind die Entdeckungen, die Data Miner nun in dem Quellcode des neuesten Updates gemacht haben. Unter anderem findet sich darin ein neuer Ladebildschirm, der anscheinend pünktlich zum geplanten Halloween-Event freigeschaltet werden soll. Im Hintergrund des Bildes sind zudem mit Zwirrlich, Zwirrklop und Shupped drei Pokémon der dritten Generation zu erkennen. Damit sollte es nun klar sein, dass im Rahmen des in Kürze stattfindenden Halloween-Events auch Pokémon der dritten Generation Einzug in den Mobile-Titel halten werden.

Aktuell fehlen noch die Fähigkeiten und Movesets der neuen Pokémon, die aber laut der Data Miner in Kürze ebenfalls hinzugefügt werden könnten. Es ist also anscheinend nur noch eine Frage der Zeit, ehe neue Monster gefangen werden können und Pokémon Go damit noch deutlich umfangreicher ausfällt.

Quelle: Reddit

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5