Pokémon: Crane Game - Diesen Automaten braucht niemand

Von Wladislav Sidorov am 10.01.2016 - 21:10 Uhr - Pokémon News

Ihr benötigt noch ein kleines Spielzeug für euren Kindergeburtstag? Dann haben wir jetzt die ultimative Lösung: Das Pokémon Crane Game ist ein Greifautomat für einen überaus üppigen Preis.

Pokémon - Crane Game - Diesen Automaten braucht niemand

Alle japanischen Fans der Pokémon-Serie bekommen vom Hersteller Takara Tomy ein neues Spielzeug präsentiert. Das Pokémon Crane Game ist genau das, wonach es sich anhört: Ein Greifautomat mit darin enthaltenen Pokémon-Figuren.

Die hier verkaufte Variante ist natürlich in einem deutlich kleineren Format gehalten, als ihr es beispielsweise vom Jahrmarkt kennt. So könnt ihr den Apparat ganz bequem auf den eigenen Wohnzimmertisch stellen und irgendetwas damit tun - wir wissen selbst nicht genau, was ihr damit anfangen solltet.

130 Euro kostet dieser Automat

Pikachu, Geckarbor, Hydropi und Flemmli sind bereits als Figuren im Paket enthalten und die sollt ihr dann auch aus dem Automaten fischen. Natürlich könnt ihr dann weitere Figuren hineinpacken und sie wieder herausholen - dafür müsst ihr aber eine der insgesamt zehn beigelegten Münzen für jeden Durchgang einwerfen. Wozu ihr das Ganze benötigt? Wir wissen es nicht, aber vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Der Automat kostet übrigens satte 130 Euro, wenn ihr ihn aus dem JapanTrendShop nach Deutschland liefern lassen wollt. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch einfach den Trailer unten an.

Q via: GamingGadgets.de M Noch mehr News anzeigen
Entwickler: Game Freak Genre: Plattformen: GB, GBA, GBC, GC, N3DS, N64, NDS, NEW N3DS, VIRTUAL CONSOLE, Wii, Wii U Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Pokémon: Nur noch heute: Zygarde per Internet-VerteilungNur noch heute können Pokémon-Fans für ihre neuen Editionen das legendäre Zygarde erhalten. Dafür wird lediglich eine Internetverbindung benötigt.

Pokémon: Polizist schenkt bestohlenem Kind eigene Sammelkarten-SammlungDem neunjährigen Bryce aus Cleveland wurde seine gesamte Pokémon-Sammelkarten-Sammlung gestohlen. Ein lokal beschäftigter Polizist fuhr nach Feierabend zu ihm ...

Pokémon: So oft haben sich die einzelnen Teile verkauftSelbst nach knapp zwanzig Jahren sind die Pokémon-Spiele noch unglaubliche Erfolge. Die neuen Editionen verkaufen sich immer noch wie geschnitten Brot - aber ...

Noch mehr News zu Pokémon anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Homefront: The Revolution: Aufstand mit GrenzenMit Homefront: The Revolution wollen die Entwickler zeigen, dass ein gutes Setting zusammen mit frischen Gameplay-Ideen und einer Open World begeistern können. ...

Top 10: Die 10 erfolgreichsten YouTube-Videos aller ZeitenSie gingen viral, sie sorgen für Ohrwürmer, sie lassen uns eintauchen: Auf YouTube lassen sich so viele Videos finden, dass für jedermann etwas mit dabei ist. ...

Warcraft: The Beginning: 10 Charaktere, die Du kennen musst!World of Warcraft ist den meisten ein Begriff, obgleich der Ursprung des Warcraft-Franchises nicht im MMO, sondern in Warcraft: Orcs & Humans liegt, welches ...

Wir empfehlen dir

Test-Fazit: So gut ist Homefront: The Revolution wirklich!

PlayStation 4 - Mehr als 40 Millionen verkaufte Exemplare

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link