PLAYNATION NEWS Pokémon

Pokémon - Crane Game - Diesen Automaten braucht niemand

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.01.2016, 21:10 Uhr
Pokémon Screenshot

Ihr benötigt noch ein kleines Spielzeug für euren Kindergeburtstag? Dann haben wir jetzt die ultimative Lösung: Das Pokémon Crane Game ist ein Greifautomat für einen überaus üppigen Preis.

Alle japanischen Fans der Pokémon-Serie bekommen vom Hersteller Takara Tomy ein neues Spielzeug präsentiert. Das Pokémon Crane Game ist genau das, wonach es sich anhört: Ein Greifautomat mit darin enthaltenen Pokémon-Figuren.

Die hier verkaufte Variante ist natürlich in einem deutlich kleineren Format gehalten, als ihr es beispielsweise vom Jahrmarkt kennt. So könnt ihr den Apparat ganz bequem auf den eigenen Wohnzimmertisch stellen und irgendetwas damit tun - wir wissen selbst nicht genau, was ihr damit anfangen solltet.

130 Euro kostet dieser Automat

Pikachu, Geckarbor, Hydropi und Flemmli sind bereits als Figuren im Paket enthalten und die sollt ihr dann auch aus dem Automaten fischen. Natürlich könnt ihr dann weitere Figuren hineinpacken und sie wieder herausholen - dafür müsst ihr aber eine der insgesamt zehn beigelegten Münzen für jeden Durchgang einwerfen. Wozu ihr das Ganze benötigt? Wir wissen es nicht, aber vielleicht fällt euch ja etwas ein.

Der Automat kostet übrigens satte 130 Euro, wenn ihr ihn aus dem JapanTrendShop nach Deutschland liefern lassen wollt. Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch einfach den Trailer unten an.

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - So sieht das neue Café in Japan aus Pokémon Pokémon - Schaut einem Mann zu, wie er 350 Stunden lang alle 807 Pokémon malt Pokémon Pokémon - Warum Pikachu zum Maskottchen wurde Pokémon Pokémon - So sieht der neue Ash Ketchum aus Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE