Von Wladislav Sidorov | News vom 14.08.2017 - 15:49 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Niantic hat bekannt gegeben, dass Spieler eine verlängerte Möglichkeit bekommen, die legendären Vogel-Pokémon zu fangen. Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia werden im gesamten August bei Raid-Kämpfen zu fangen sein.

In den vergangenen Wochen haben viele Trainer die Möglichkeit bekommen, legendäre Pokémon in Pokémon Go zu fangen. Im Rahmen besonders schwerer Raid-Kämpfe war es möglich, Monster wie Arktos, Zapdos, Lavados und Lugia zu fangen.

Jedes Pokémon, mit Ausnahme von Lugia, war jeweils nur eine Woche lang verfügbar. Nun hat Entwickler Niantic angekündigt, dass die vier legendären Vögel im gesamten August in Pokémon Go erhalten bleiben.

Schnappt euch die legendären Pokémon

Vom 14. bis zum 31. August 2017 werden sowohl Lugia als auch Arktos, Zapdos und Lavados bei Raid-Kämpfen in aller Welt auftauchen. Falls euch noch ein Pokémon fehlt, habt ihr jetzt also die Möglichkeit, euer Talent auf die Probe zu stellen.

Ihr wollt wissen, wie ein Raid-Kampf funktioniert? Dann schaut hier nach:

Pokémon Go Raid-Kämpfe mit Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu Marvel Heroes

Marvel Heroes - Spieler fordern Rückerstattungen aufgrund von Serverabschaltungen

19.11.

Minecraft - Bessere Grafik erst nächstes Jahr - Aquatic-Update angekündigt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5