PLAYNATION NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1

Von Patrik Hasberg - News vom 09.10.2017, 09:45 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Niantic hat ein weiteres Update zu Pokémon Go veröffentlicht, das hauptsächlich diverse Fehler beseitigt, aber auch kleinere Änderungen mit sich bringt. So wird unter anderem ein Bug behoben, durch den gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.

Der Mobile-Hit Pokémon Go von The Pokémon Company und Niantic hat ein weiteres Update spendiert bekommen. Damit wird der Titel auf die Version 0.77.1 für Android und 1.47.1 für iOS-Geräte aktualisiert.

Pokémon Go Pokémon Go Update behebt offensichtlich Hitzeprobleme

Alle Änderungen von Update 0.77.1/1.47.1

Unter anderem erscheint nach dem Update ein Bestätigungsdialog beim Versuch, kostümierte Pokémon zu verschicken. Weiterhin sind kostümierte Pokémon nicht mehr in der Masse übertragbar. Neben verschiedenen Fehlern, die behoben worden sind, ist unter anderem die allgemeine Performance verbessert worden. Außerdem wurde ein Problem behoben, durch das gelegentliche Netzwerkfehler beim Arenakampf auftraten.

Ebenfalls gehört nun ein Fehler der Vergangenheit an, der dazu führte, dass die Trainerzahl in der Raid-Kampf-Lobby falsch angezeigt wurde.

Laut des Changelogs konnte ebenfalls ein Fehler beseitigt werden, der die Pokémon-Auswahl bei der Wahl eines Items in der Raid-Kampf-Lobby zurücksetzte.

Alle Infos, News und Videos zu Pokémon Go findet ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Themenseite.

Pokémon Go Pokémon Go Nest-Wechsel - Neue Monster in den Parks verfügbar

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Update 1.55.1 für iOS / 0.85.2 für Android mit dritte Generation Pokémon Go Pokémon Go - Botogel kommt zu Weihnachten, neues Event bestätigt Pokémon Go Pokémon Go - Wetter-System erklärt, Stärken der Typen Pokémon Go Pokémon Go - Generation 3 bestätigt, Wetter-System eingeführt Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - So katastrophal war das große Fanfest Disney Disney - Kauft 20th Century Fox, damit auch Rechte an X-Men und Deadpool Life is Strange: Before the Storm Life is Strange: Before the Storm - Episode 3 erscheint früher als geplant
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Dataminer finden Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver

KOMMENTARE