Von Wladislav Sidorov | News vom 21.06.2017 - 12:37 Uhr - Kommentieren
Pokémon Go Screenshot

Niantic hat das aktuell laufende Sonnenwende-Event in Pokémon Go verlängert. Damit möchte man die jüngst aufgetretenen Login-Probleme wieder wett machen. Beim Event ist es möglich, mehr Pokémon der Typen Feuer und Eis zu fangen.

Wer es nicht nur heiß, sondern auch kalt mag, wird das aktuelle Sonnenwende-Event in Pokémon Go genossen haben. Nur für kurze Zeit gab es beim Sonnenwende-Event mehr Pokémon der Typen Feuer und Eis zu fangen.

Mehr Zeit in der Sonnenwende!

Eigentlich sollte das Event bereits gestern Abend enden, nun bekommen wir einen Tag mehr Zeit, um die Pokémon zu fangen. Niantic hat das Sonnenwende-Event bis zum heutigen Mittwoch um 22 Uhr deutscher Zeit verlängert.

Grund für die kurzfristige Verlängerung waren Login-Probleme, die am Wochenende aufgetreten sind. Dadurch war es vielen Spielern den ganzen Tag nicht möglich, an den Aktivitäten teilzunehmen.

Pokémon Go Event verlängert heute

Seitenauswahl

Infos zu Pokémon Go

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Hexen-Pikachu fangen zum Halloween-Event In Pokémon Go werden Spieler zum Halloween-Event spezielle Pikachu mit Hexenhüten fangen können. Dies geht aus einer Werbeanzeige im App Store hervor, auf der das Hexen-Pikachu abgebildet ...
Artikel zu Pokémon Go
Pokémon Go - Update 1.49.2 für iOS / 0.79.2 für Android - Patchnotes Am Wochenende wurde ein neues Pokémon Go Update zum Download veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu Version 1.49.2 für iOS und 0.79.2 für Android mit erstem Blick auf die ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5