PLAYNATION NEWS Podcast

Podcast - Unser Podcast Folge #004

Von Christian Liebert - News vom 14.07.2013, 18:11 Uhr
Podcast Screenshot

In der vierten Folge des playCAST präsentieren euch Draci und Hijuga nicht nur aktuelles aus der Welt der Onlinespiele und MMOs, sondern bequatschen auch interessante Themen. Diese Woche diskutieren die beiden über den aktuellen Amoklauf-Fall, bei dem ein 19-Jähriger Amerikaner verhaftet wurde, weil er in League of Legends (LoL) - aus Spaß - einen Amoklauf angekündigt hat. Wie steht ihr zu der Sache - übertrieben oder gerechtfertigt? Schreibt es uns in die Kommentare!

In knapp 40 Minuten klären euch die beiden über alles auf, was in der vergangenen Woche im Bereich MMOs und Onlinespiele so abging. Wenn ihr den playCAST unterwegs hören wollt, könnt euch einfach die App für Soundcloud auf euer iOS- oder Android-Gerät laden. Zusätzlich findet ihr bei Soundcloud die Möglichkeit, euch den Podcast als MP3 herunterzuladen.

Im playCAST begrüßen euch Draci und Hijuga jede Woche zu ihrem tollen Podcast, quatschen über Aktuelles aus dem Bereich MMOs und Onlinegaming und resümieren, was in der vergangenen Woche alles in der Welt der Videospiele passiert ist.

Alle playCAST Folgen im Überblick

Die vierte Ausgabe unseres Podcasts dreht sich um den Amoklauf-Spaß in League of Legends. Wie steht ihr zu der Sache?

KOMMENTARE

News & Videos zu Podcast

Podcast Podcast - playCAST #012: WoW-Film, Entropia Universe und mehr Podcast Podcast - playCAST #011: Free-2-Play auf dem Rückzug? Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 10 Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 9 Podcast Podcast - Unser zweiter Tag auf der Messe mit SMITE, Neverwinter, The Secret World, Dead Space 3, Crysis 3, Dragon Knights Online uvm. Podcast Podcast - Unser Messe Podcast Tag 1 mit Ubisoft, Infernum, Gameforge, Daedalic und mehr Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt