PLAYNATION NEWS Podcast

Podcast - playCAST #011: Free-2-Play auf dem Rückzug?

Von Christian Liebert - News vom 29.09.2013, 16:55 Uhr
Podcast Screenshot

In dieser Folge unseres wöchentlichen Podcasts widmen sich Draci und ich ein Mal mehr mal dem Thema Free-2-Play und stellen diese Woche die Frage, ob das Geschäftsmodell mittlerweile auf dem Rückzug ist und was sich verändern müsse, damit die Akzeptanz dieser Games weiter ansteigt? Natürlich gibt es auch wieder die besten News der vergangenen sieben Tage für euch.

Wenn ihr den playCAST unterwegs hören wollt, könnt euch einfach die App für Soundcloud auf euer iOS- oder Android-Gerät laden. Zusätzlich findet ihr bei Soundcloud die Möglichkeit, euch den Podcast als MP3 herunterzuladen.

Im playCAST begrüßen euch Draci und Hijuga jede Woche zu ihrem tollen Podcast, quatschen über Aktuelles aus dem Bereich MMOs und Onlinegaming und resümieren, was in der vergangenen Woche alles in der Welt der Videospiele passiert ist.

Alle playCAST Folgen im Überblick

Ist das Free-2-Play-Geschäftsmodell mittlerweile auf dem Rückzug?

KOMMENTARE

News & Videos zu Podcast

Podcast Podcast - playCAST #012: WoW-Film, Entropia Universe und mehr Podcast Podcast - playCAST #011: Free-2-Play auf dem Rückzug? Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 10 Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 9 Podcast Podcast - Unser zweiter Tag auf der Messe mit SMITE, Neverwinter, The Secret World, Dead Space 3, Crysis 3, Dragon Knights Online uvm. Podcast Podcast - Unser Messe Podcast Tag 1 mit Ubisoft, Infernum, Gameforge, Daedalic und mehr Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen