PLAYNATION NEWS Podcast

Podcast - Draci und Hijuga mit allen Infos zur gamescom 2011 in Köln!

Von Redaktion - News vom 16.08.2011, 10:00 Uhr

Diese Woche ist es endlich soweit: Im schönen Köln startet die gamescom 2011 und öffnet ab diesem Mittwoch seine Pforten für alle Gaming-Freunde. Natürlich sind wir für euch auch mit dabei und werden fleißig berichten. Wer sich selbst noch nicht sicher ist, ob er in der Zeit vom 18.08 bis 21.08 nach Köln pilgern soll, für den haben wir hier noch einen kleinen Mutmacher.

In der ersten gamescom 2011 Spezial Ausgabe unseres beliebten playCASTs fassen Draci und Hijuga nochmal alle wichtigen Eckdaten für euch zusammen. Wer wird alles mit auf der Messe sein? Auf welche Spiele können wir uns freuen? Wie viel kostet der Spaß?

 

Da auch Hijuga mit auf der Messe sein wird, gibt es diese Woche keinen regulären playCAST. Dafür bekommt ihr nächste Woche die volle gamescom-Packung mit vielen Infos und Live-Berichten. Wer nicht bis dahin warten will, der kann den Hijuga auch auf Twitter verfolgen, da er hier immer mal wieder heiße Infos preisgeben wird.

 

Von daher viel Spaß beim playCAST-Spezial und vielleicht sieht man sich ja auf der Messe!

 



KOMMENTARE

News & Videos zu Podcast

Podcast Podcast - playCAST #012: WoW-Film, Entropia Universe und mehr Podcast Podcast - playCAST #011: Free-2-Play auf dem Rückzug? Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 10 Podcast Podcast - Unser playCAST Folge 9 Podcast Podcast - Unser zweiter Tag auf der Messe mit SMITE, Neverwinter, The Secret World, Dead Space 3, Crysis 3, Dragon Knights Online uvm. Podcast Podcast - Unser Messe Podcast Tag 1 mit Ubisoft, Infernum, Gameforge, Daedalic und mehr GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake