News vom 23.03.2017 - 13:11 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation VR Screenshot

Besitzer einer PlayStation VR können im Mai ein Spiele-Bundle in der virtuellen Realität erwerben. Den Shooter Farpoint VR gibt es zusammen mit dem Aim-Controller in einem Paket.

Sony hat für alle Besitzer einer PlayStation VR ein interessantes Spiele-Bundle angekündigt. Am 17. Mai 2017 soll der Shooter Farpoint VR zusammen mit dem sonst optional erhältlichen Aim-Controller erscheinen und für mehr Immersion sorgen.

Regulär kostet Farpoint VR 69,99 Euro, für nur 30 Euro (aktuell also 99,99€) mehr gibt es den Controller im Paket dazu. Damit könnt ihr eure virtuelle Schlacht noch akkurater und realistischer gestalten.

Farpoint VR ist ein Shooter, der exklusiv für die PlayStation VR erscheint und dementsprechend nur auf der PlayStation 4 gespielt werden kann. Der Spieler wird auf eine gefährliche Reise in einer feindseligen außerirdischen Welt geschickt.

Hier könnt ihr Farpoint VR + Aim Controller kaufen.*

PlayStation VR mit Spiel und Aim Controller im Bundle

Siehe auch: Aim Controller Amazon bundle Farpoint VR PlayStation VR

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Amazon-Bestellungen wieder möglich Die PlayStation VR ist wieder zum Bestellen auf Amazon verfügbar. Zuvor war das Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 ausverkauft. Grund dafür war unter anderem die hohe Nachfrage ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Bietet noch Platz für Verbesserungen laut CEO Die PlayStation VR feiert weltweit einen erfolgreichen Start. Doch wie sieht die Zukunft der PSVR aus? Der zuständige CEO, Kaz Hirai, hat sich nun im Rahmen der CES 2017 zu Verbesserungen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!