News vom 03.05.2017 - 12:34 Uhr - Kommentieren (0)

Die PlayStation VR ist nicht mehr so beliebt wie zum Launch – und so können Interessierte die VR-Brille für die PlayStation 4 ab sofort bei fast allen Händlern kaufen. Sony senkte unterdessen den Preis auf Amazon und verspricht, dass die Verfügbarkeit bleibt.

Wer die PlayStation VR zum Launch im letzten Jahr nicht mehr bekommen konnte, kann jetzt aufatmen. Das Virtual-Reality-Headset für die PS4-Konsole ist derzeit vorrätig und kann von den meisten Händlern vom Lager aus geliefert werden. Sony hat sogar den Preis von anfangs 400 Euro gesenkt.

PlayStation VR bei Händlern wieder vorrätig

So kostet die PlayStation VR auf Amazon nun 379 Euro. Auch von anderen Verkäufern wird erwartet, dass sich der Preis der VR-Brille ein wenig reduziert.

Sony gab in einer Mitteilung bekannt, dass sie keine Verknappungen mehr erwarten. „Wir arbeiteten daran, die Nachfrage zu bedienen und können jetzt sagen, dass die PS VR bei vielen Händlern vorrätig ist“, heißt es in der Bekanntmachung.

Virtual Reality dank PS4, PlayStation Kamera und DualShock 4

Die PlayStation VR ist vor allem wegen der einfachen Bedienung bei den Kunden so beliebt. Neben einer PlayStation 4 benötigt der Spieler noch einen DualShock-4-Controller sowie eine PlayStation-Kamera. Zusammen kostet der Spielspaß ohne einen PSVR-fähigen Titel um die 800 Euro.

Siehe auch: Amazon playstation 4 Verfügbarkeit Virtual Reality

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Amazon-Bestellungen wieder möglich Die PlayStation VR ist wieder zum Bestellen auf Amazon verfügbar. Zuvor war das Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 ausverkauft. Grund dafür war unter anderem die hohe Nachfrage ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Bietet noch Platz für Verbesserungen laut CEO Die PlayStation VR feiert weltweit einen erfolgreichen Start. Doch wie sieht die Zukunft der PSVR aus? Der zuständige CEO, Kaz Hirai, hat sich nun im Rahmen der CES 2017 zu Verbesserungen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

22.07.

Dream Daddy - Dating Simulator für Väter auf Steam veröffentlicht

22.07.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Spidey und weiteren Charakteren von der SDCC 2017

22.07.

PlayStation Plus - 12 Monate für nur 35 Euro im Angebot

22.07.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Trailer zeigt die Begegnung mit Kankra

22.07.

Destiny 2 - US-Händler verlangt Geld für erschlichene Beta-Codes

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!