News vom 02.01.2017 - 06:00 Uhr - Kommentieren (0)

Der Videospielemarkt wird bald um eine weitere Komponente bereichert. Die PlayStation VR aus dem Hause Sony erhält einen offiziellen Standfuß, der das Pendant von BigBen Interactive für einige Interessenten ablösen dürfte. 

BigBen Interactive ist unter anderem für die Produktion von Komponenten und Peripheriegeräte zu diversen Konsolen bekannt. Im Zuge der Zusammenarbeit mit Sony erhielten sie auch eine Lizenz für einen eigenen Standfuß, der fortan für die PlayStation VR zur Verfügung gestellt werden sollte, um das Headset nach dem Spielen vernünftig verstauen zu können. 

Doch nun möchten die Mannen von Sony noch einen Schritt weitergehen und ein eigenes Merchandise-Produkt auf den Markt bringen. So ist jüngst der entsprechende Produkteintrag auf der britischen Webseite von Numskull zu finden. Der Preis beläuft sich auf 29,99 britische Pfund.

Der offiziell lizenzierte Standfuß weist neben einem gravierten Absatz aus Chrom auch einen "Premium Quality Obsidian Head" auf und ist laut Angaben des Herstellers sehr hochwertig verarbeitet. Die Länge beläuft sich auf 38cm bis 48cm und birgt schließlich einen Verschluss mit Gurt für die Kabel. Die Nachfrage scheint ziemlich hoch zu sein, da das Produkt auf der zugehörigen Webseite derzeit ausverkauft ist. Unterhalb der News haben wir ein paar Bilder für den Ersteindruck eingebunden. 

Siehe auch: Fuß PlayStation VR PSVR Sony Ständer standfuß
Quelle: Powerupgaming

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Amazon-Bestellungen wieder möglich Die PlayStation VR ist wieder zum Bestellen auf Amazon verfügbar. Zuvor war das Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 ausverkauft. Grund dafür war unter anderem die hohe Nachfrage ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Bietet noch Platz für Verbesserungen laut CEO Die PlayStation VR feiert weltweit einen erfolgreichen Start. Doch wie sieht die Zukunft der PSVR aus? Der zuständige CEO, Kaz Hirai, hat sich nun im Rahmen der CES 2017 zu Verbesserungen ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!