News vom 15.05.2017 - 14:52 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation VR Screenshot

Den Virtual-Reality-Shooter Farpoint gibt es zusammen mit Bundle mit der PlayStation VR günstiger auf Amazon. Das Angebot gilt vorerst bis zum Release-Termin am 17. Mai 2017.

Wer überlegte, auf der PlayStation 4 in die virtuelle Realität einzusteigen, hat nun eine gute Gelegenheit dazu: Die PlayStation VR, das Virtual-Reality-Headset für die PS4-Konsole, ist zusammen mit dem kommenden Shooter Farpoint im Bundle erhältlich.

ANGEBOT: PlayStation VR Farpoint Bundle auf Amazon

Das Angebot gibt es derzeit auf Amazon und ist limitiert. Dabei werden die PlayStation VR und Farpoint als Bundle für 399 Euro verkauft – normalerweise kostet nur das Headset einzeln schon so viel.

Für die Nutzung der PlayStation VR ist eine PlayStation Kamera nötig, die zusätzlich gekauft werden muss. Die offizielle Spiel-Beschreibung von Farpoint liest sich so:

„Nachdem sie mit nichts als deiner Standardausrüstung als Überlebenshilfe auf einer unbekannten, außerirdischen Welt gestrandet sind, müssen sie sich auf die Suche nach einer abgestürzten Raumstation – der Pilgrim – und ihren Überlebenden machen, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.“

Siehe auch: Amazon Angebot bundle Farpoint VR PlayStation VR

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Amazon-Bestellungen wieder möglich Die PlayStation VR ist wieder zum Bestellen auf Amazon verfügbar. Zuvor war das Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 ausverkauft. Grund dafür war unter anderem die hohe Nachfrage ...
Artikel zu PlayStation VR
PlayStation VR - Bietet noch Platz für Verbesserungen laut CEO Die PlayStation VR feiert weltweit einen erfolgreichen Start. Doch wie sieht die Zukunft der PSVR aus? Der zuständige CEO, Kaz Hirai, hat sich nun im Rahmen der CES 2017 zu Verbesserungen ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!