PLAYNATION NEWS PlayStation Portable

PlayStation Portable - Handheld in frischer Farbe

Von Julian Werry - News vom 30.05.2012, 17:00 Uhr

Nintendo ist bekannt für seine farbenfrohe Auswahl an Konsolen. Die Wii und alle neueren Handheld-Konsolen gibt es in vielen verschiedenen Farben und wurden immer mehr an die Spieler angepasst. Das klassische Schwarz oder glänzende Silber ist heutzutage nicht mehr "in", weshalb man durch vielfältige Auswahlmöglichkeiten versucht den Kunden zum Kauf zu animieren. Sony bekennt nun auch bei ihrer abgespeckten PlayStation Portable-Version so langsam Farbe. Die PSP E1004 soll bald in "Ice White" auf den Markt kommen. Das kostengünstige Recycling-Modell wurde auf der GamesCom 2011 erstmals vorgestellt.

Der Preis wird bei circa 100€ liegen. Den genauen Release für Europa gibt es derzeit noch nicht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Portable

PlayStation Portable PlayStation Portable - Auslieferung in Japan von Sony wird in Kürze eingestellt PlayStation Portable PlayStation Portable - Sony nennt Termin für weiße PSP PlayStation Portable PlayStation Portable - Handheld in frischer Farbe PlayStation Portable PlayStation Portable - Modernes Recycling: Neues Modell für nur 99,- Euronen Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt