Von Wladislav Sidorov | News vom 14.01.2016 - 13:33 Uhr - Kommentieren
PlayStation Plus Screenshot

In der vergangenen Woche hatte das PlayStation Network Probleme und war auch für PS Plus Mitglieder offline. Nun kündigte Sony eine kostenlose Verlängerung eurer Mitgliedschaft an.

In der großen Gamingwelt kam es in der vergangenen Woche wieder zu einigen Problemen: Neben dem Fehlercode WS-37432-9 sorgten schwerwiegende Probleme dafür, dass kurzfristige Wartungsarbeiten das PlayStation Network offline brachten.

Da der Online-Dienst sowohl für PS4, PS3 als auch PS Vita down war, kündigte Betreiber Sony nun eine kostenlose Verlängerung eurer PlayStation Plus Mitgliedschaft an.

Das Unternehmen hat nun mehrere E-Mails versendet, die die Kompensierung der PSN Offline-Zeit ankündigen. Nicht nur PS Plus wird gratis verlängert, sondern auch PlayStation Now und eventuelle Video-Ausleihungen.

Wie mehrere Spieler berichten, wird euer PlayStation Plus um einen Tag verlängert. Verständlich, immerhin war der Service auch nur einen halben Tag lang nicht erreichbar.

via: VG247

Seitenauswahl

Infos zu PlayStation Plus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - Händler vergessen Preiserhöhung Eigentlich sollte das PlayStation Plus ab September teurer sein. Einige Händler scheinen die Preiserhöhung aber vergessen zu haben: Teilweise gibt es PS Plus noch immer zum alten Preis.
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - Kostenlose PS Plus Games des Monats im News-Ticker Jeden Monat gibt es bei PlayStation Plus zahlreiche kostenlose Spiele. Wenn ihr Abonnent seid, dürft ihr euch von Januar bis Dezember über eine tolle Auswahl an gratis Games freuen. In ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5