News vom 14.01.2016 - 13:33 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation Plus Screenshot

In der vergangenen Woche hatte das PlayStation Network Probleme und war auch für PS Plus Mitglieder offline. Nun kündigte Sony eine kostenlose Verlängerung eurer Mitgliedschaft an.

In der großen Gamingwelt kam es in der vergangenen Woche wieder zu einigen Problemen: Neben dem Fehlercode WS-37432-9 sorgten schwerwiegende Probleme dafür, dass kurzfristige Wartungsarbeiten das PlayStation Network offline brachten.

Da der Online-Dienst sowohl für PS4, PS3 als auch PS Vita down war, kündigte Betreiber Sony nun eine kostenlose Verlängerung eurer PlayStation Plus Mitgliedschaft an.

Das Unternehmen hat nun mehrere E-Mails versendet, die die Kompensierung der PSN Offline-Zeit ankündigen. Nicht nur PS Plus wird gratis verlängert, sondern auch PlayStation Now und eventuelle Video-Ausleihungen.

Wie mehrere Spieler berichten, wird euer PlayStation Plus um einen Tag verlängert. Verständlich, immerhin war der Service auch nur einen halben Tag lang nicht erreichbar.

Siehe auch: Mitgliedschaft playstation plus ps plus Sony verlängert via: VG247

Seitenauswahl

Infos zu PlayStation Plus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - 1 Monat kostenlos spielen mit Aktionscode Sony möchte verlorene Abonnenten von PlayStation Plus zurückgewinnen. Mit einem Code kann man PS Plus aktuell völlig kostenlos testen, wenn man derzeit kein Abonnent ist. Nutzt jetzt euren ...
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - Spiele für Februar 2017 ab sofort verfügbar Die aktuellen Gratis-Games für Abonnenten von PS Plus für PS4, PS3 und PS Vita stehen ab sofort zum Download auf eure Sony-Konsole bereit. Auch im Februar 2017 gibt es für Mitglieder von ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Alien: Isolation 2

Alien: Isolation 2 - Horror-Nachfolger womöglich schon in Produktion

24.04.

Mafu**You - Swatting ist kein Spaß!

24.04.

Injustice 2 - Das ist der Bösewicht Brainiac

24.04.

Mafu**You - Swatting ist mehr als nur ein Streich

24.04.

Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps

24.04.

Remothered - Tormented Fathers im Steam Greenlight-Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!