News vom 14.01.2016 - 13:33 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation Plus Screenshot

In der vergangenen Woche hatte das PlayStation Network Probleme und war auch für PS Plus Mitglieder offline. Nun kündigte Sony eine kostenlose Verlängerung eurer Mitgliedschaft an.

In der großen Gamingwelt kam es in der vergangenen Woche wieder zu einigen Problemen: Neben dem Fehlercode WS-37432-9 sorgten schwerwiegende Probleme dafür, dass kurzfristige Wartungsarbeiten das PlayStation Network offline brachten.

Da der Online-Dienst sowohl für PS4, PS3 als auch PS Vita down war, kündigte Betreiber Sony nun eine kostenlose Verlängerung eurer PlayStation Plus Mitgliedschaft an.

Das Unternehmen hat nun mehrere E-Mails versendet, die die Kompensierung der PSN Offline-Zeit ankündigen. Nicht nur PS Plus wird gratis verlängert, sondern auch PlayStation Now und eventuelle Video-Ausleihungen.

Wie mehrere Spieler berichten, wird euer PlayStation Plus um einen Tag verlängert. Verständlich, immerhin war der Service auch nur einen halben Tag lang nicht erreichbar.

Siehe auch: Mitgliedschaft playstation plus ps plus Sony verlängert
via: VG247

Seitenauswahl

Infos zu PlayStation Plus

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im März 2017 für PS4, PS3 und PS Vita Auch im März 2017 gibt es für Mitglieder von PlayStation Plus erneut einige kostenlose Spiele für ihre Konsole. Wir verraten euch, was für Gratis-Games Abonnenten von PS Plus für PS4, PS3 ...
Artikel zu PlayStation Plus
PlayStation Plus - Leak: Sind das die ersten März-Spiele? Vor der Bekanntgabe der kostenlosen Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus sind bereits zwei Spiele aufgetaucht, die offenbar Teil des März-Paketes sind. Es wurde ein Werbeflyer geleakt. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Destiny 2

Destiny 2 - Video: Die große Vorschau bei Talking Games!

28.05.

PlayNation TV - Erster Livestream und Dennis' Zahn

28.05.

Deponia - Noch kurze Zeit kostenlos via Twitch Prime erhältlich

28.05.

The Last of Us - Mod fügt Tess als spielbaren Charakter ein

28.05.

PlayStation 4 - Konsole mit zweitem Controller als Amazon-Angebot

28.05.

Monster Hunter XX - Trailer zur Switch-Version mit Releasetermin

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!