PLAYNATION NEWS PlayStation Plus

PlayStation Plus - Deus Ex: Gratis Spiel kostet plötzlich Geld

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.01.2018, 15:41 Uhr
PlayStation Plus Screenshot

Wer Abonnent bei PlayStation Plus ist, bekommt einige Spiele kostenlos. Eines der Gratis-Games ist aber plötzlich kostenplichtig. Selbst wenn man PS Plus hat, muss man für Deus Ex: Mankind Divided Geld bezahlen.

Wenn ihr ein Abonnent bei PlayStation Plus seid, erwartet ihr eigentlich kostenlose Spiele. Eines der Gratis-Games für den Januar 2018 ist nun aber plötzlich kostenpflichtig, sodass ihr Geld bezahlen müsst.

Das Spiel Deus Ex: Mankind Divided ist das wohl größte Spiel in diesem Monat. Das ist am heutigen Samstag aber aus unbekannten Gründen nicht gratis, sondern kostet satte 30 Euro.

PlayStation Plus PlayStation Plus Gratis PS Plus Games für 2018 im News-Ticker

PS Plus Fehler: Deus Ex kostet Geld

Der Grund für den Fehler ist derzeit noch unbekannt. Wir haben Sony um ein Statement gebeten, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Es kann sein, dass der Bug schon in Kürze behoben wird.

Ein weiterer Irrtum wurde heute behoben, denn ein herausgenommenes Spiel wurde wieder hinzugefügt. Hier gibt es alle Details:

PlayStation Plus PlayStation Plus Verschollenes Bonus-Spiel jetzt auch in Europa verfügbar!

PS Plus Spiel Fehler kostet Geld

News & Videos zu PlayStation Plus

PlayStation Plus PlayStation Plus - Februar-Spiele jetzt verfügbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Gratis-Spiele im Januar 2018 nur noch heute verfügbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Februar 2018 Spiele für PS4, PS3 und PS Vita enthüllt PlayStation Plus PlayStation Plus - Spiele im Februar 2018 werden morgen vorgestellt PlayStation Plus PlayStation Plus - Geburtstags-Theme mit PS Plus kostenlos PlayStation Plus PlayStation Plus - Gratis-Spiele im Oktober 2016 Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino Minecraft Minecraft - Architekten bauen wunderschöne Klötzchenstadt
News zu Kingdom Come: Deliverance

LESE JETZTKingdom Come: Deliverance - Mod ermöglicht zu jeder Zeit manuelles Speichern

KOMMENTARE