Von Sascha Scheuß | News vom 11.08.2015 - 13:43 Uhr - Kommentieren
PlayStation Network Screenshot

Wieder einmal stehen Wartungsarbeiten im PlayStation Network an. Wir sagen euch, wann diese sind und worauf ihr in der Zeit Zugriff habt.

Sony kündigt wieder mal Wartungsarbeiten für das PlayStation Network an, was den Großteil der Spieler betreffen wird. Ab dem 18. August um 5:30 Uhr morgens beginnen die Arbeiten und enden gegen 7 Uhr morgens. Allerdings braucht ihr um diese Zeit keine Sorgen zu haben, nicht mit euren Freunden online spielen zu können.

Die Wartungsarbeiten betreffen nämlich nur den Hauseigenen Store und PlayStation Video. Außerdem werdet ihr wohl keine Kontoeinstellungen in dieser Zeit vornehmen können. Die meisten Apps sollen zudem problemlos laufen. Alle weiteren Informationen zu den Wartungsarbeiten am 18. August findet ihr HIER.

 

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation Network
PlayStation Network - PSN auf PS4 offline, Spielen geht nicht Das Gaming-Netzwerk PlayStation Network ist auf der PS4 einmal mehr offline. Gaming und Soziale Netzwerke funktionieren laut offizieller Status-Website auf der PS4 nicht, die Server für den ...
Artikel zu PlayStation Network
PlayStation Network - Namen im PSN ändern bald möglich? Im PlayStation Network könnten wir bald unseren Namen ändern können. Das deutet ein Update des Entwickler-Programms von Sony an, das die Identifizierung der PSN-ID komplett überarbeitet. Mit ...
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

26.09.

Dragon Ball FighterZ - Kämpfer Yamcha offiziell bestätigt via Gameplay-Video

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!