PlayStation Network Screenshot

PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

14.01.2013 - 16:33

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

Teilen Tweet Kommentieren

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayStation Network: Störung im PSN mit Fehlercode WS-37432-9

Das PlayStation Network leidet unter einer Störung der Server. Spieler bekommen lediglich die für außerplanmäßige Wartungsarbeiten vorgesehene Fehlermeldung WS-37432-9 des PSN ...

PlayStation Network: Sicherer Login mit Handy-Code ab sofort verfügbar

Das PlayStation Network wird sicherer. Nach der Ankündigung eines zweistufigen Logins schaltet Sony die Funktion nun für alle PSN-Nutzer frei. Das verhindert, dass Hacker mit dem richtigen ...

PlayStation Network: Sony bannt Nutzer wegen seines Vornamens

Sony sperrte einen Nutzer aus dem PlayStation Network aus, da sein Vorname zu offensiv sei. Er heißt Jihad und hat Spiele im Wert von über 1000 US-Dollar auf einem Konto. Der ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps