PlayStation Network Screenshot

PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

14.01.2013 - 16:33

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

Teilen Tweet Kommentieren

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayStation Network: Namen im PSN ändern bald möglich?

Im PlayStation Network könnten wir bald unseren Namen ändern können. Das deutet ein Update des Entwickler-Programms von Sony an, das die Identifizierung der PSN-ID komplett überarbeitet. Mit ...

PlayStation Network: Offline wegen Störung, DDoS-Attacke auf Server? PSN down!

Das PlayStation Network leidet unter eine massiven Störung, weshalb das Online-Netzwerk nicht mehr funktioniert. Warum das PSN down ist? Vermutet wird eine DDoS-Attacke, die auch Dienste wie ...

PlayStation Network: DDoS-Angreifer verhaftet

Ende 2014 sorgte ein DDoS-Angriff dafür, dass PlayStation Network und Xbox Live mehrere Tage kaum oder gar nicht erreichbar waren. Nun wurden die Angreifer vom Lizard Squad verhaftet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps