Quick-Navigation: PlayNation.de PlayStation Network News
f t R

PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

Weitere News zu PlayStation Network

PlayStation Plus-Angebot für den Monat August
Im August gibt es für Besitzer von PlayStation-Plattformen zahlreiche neue Spiele zu entdecken. Wir verraten euch, welche Titel ihr durch euer PlayStation-Plus-Abonnement geschenkt bekommt.

Sony willigt Entschädigungsleistungen in Höhe von 15 Millionen US-Dollar zu
Insgesamt wird Sony aufgrund von 77 Millionen gehackten PSN-Konten im Jahre 2011 15 Millionen US-Dollar als Entschädigungsleistung zahlen.

Sony verrät weitere Geheimnisse zu den Trophäen
Wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt, was eigentlich die vier Punkte neben den Trophäen-Icons im PlayStation Network zu bedeuten haben, dann erhaltet ihr heute die Antwort. Aber auch andere kleinere Details hat Sony verraten.

Weitere News anzeigen

Artikel

PlayStation Network: Special: Ein Hacker-Angriff und die Schuldigen
Special - 20. April 2011 - Ein schwarzer Tag in der Geschichte der Videospiele. Das gesamte PlayStation Network wird heruntergefahren und ausgeschaltet. Kein Online-Spielen mehr möglich. Zunächst hieß es, dass Sony "außerplanmäßige Wartungsarbeiten" ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu PlayStation Network

comments powered by Disqus
Homefront: The Revolution: Von Deep Silver aufgekauftDie Meldungen von Cryteks finanziellen Problemen machten vor wenigen Wochen die Runde. Nun wurden die Rechte an der Homefront-Marke von Publisher Deep ...
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH