Quick-Navigation: PlayNation.de PlayStation Network News
f t R

PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

Weitere News zu PlayStation Network

Wartungsarbeiten an Ostermontag
Betreiber Sony unterzieht dem PlayStation Network im europäischen Raum zwölfstündigen Wartungsarbeiten. Zahlreiche Dienste und Funktionen sind in Folge dessen an Ostermontag nicht erreichbar.

Sony veröffentlicht PlayStation Plus-Angebot für den Monat April
Falls für euch im aktuellen Line-Up der kostenlosen PlayStation Plus-Spiele kein interessanter Titel dabei ist, werdet ihr vielleicht in den kommenden April-Games fündig.

Sony produziert TV-Umsetzung von Powers
Seit fast 14 Jahren erscheint Powers von Autor Brian Michael Bendis und Zeichner Michael Avon Oeming in Comicform. Jetzt wurde eine TV-Adaption bestätigt, welche über das PlayStation Network vertrieben wird.

Weitere News anzeigen

Artikel

PlayStation Network: Special: Ein Hacker-Angriff und die Schuldigen
Special - 20. April 2011 - Ein schwarzer Tag in der Geschichte der Videospiele. Das gesamte PlayStation Network wird heruntergefahren und ausgeschaltet. Kein Online-Spielen mehr möglich. Zunächst hieß es, dass Sony "außerplanmäßige Wartungsarbeiten" ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu PlayStation Network

comments powered by Disqus
Kurioses: Stanley Parable im Reallife als lustiges VideoIn diesem Video zeigt uns der YouTuber Mega64, wie er The Stanley Parable ins reale Leben geholt hat. Die Reallife-Version hält sich zwar nicht an das ...
Fallout 4: Marke gesichert - Nuka Cola auch in Fallout 4?In Fallout 4 werden wir die Nuka Cola wohl wiedersehen dürfen. Bethesda und ZeniMax haben das fiktive Getränk der Spiele-Reihe nun als Markenzeichen ...
Top 15: Die 15 besten Spiele für die Oculus Rift VR im RankingFür die Oculus Rift VR gibt es mittlerweile so viele Spiele, dass es unübersichtlich geworden ist, welche davon wirklich lohnenswert sind. In unserem ...
BioShock Infinite: Steht die Verfilmung kurz bevor?Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das ...
gamescom 2014: Die Tickets können vorbestellt werdenNur langsam rückt die diesjährige gamescom näher, doch wer sich bereits einige Monat vor dem Start der Messe eine Karte sichern möchte, der hat ab ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH