PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr
PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation Network

Hacker bekommt 2 Jahre auf Bewährung
Ein finnischer Hacker musste sich jüngst für seine Taten gegen das PlayStation Network und des Onlinedienstes Xbox Live verantworten. Ihm wurden Delikte, wie Datendiebstahl und Internetbetrug vorgeworfen, für die er sich nun verantworten muss. 

PSN erleidete Störung - kurzzeitig offline
Am Tag kam es wieder einmal zu Problemen im PlayStation Network. Der Onlinedienst war stundenlang offline, über die offiziellen Social-Media-Kanäle gab Sony jedoch nicht bekannt, dass man bereits an einer Lösung arbeiten würde.

Hackergruppe bekennt sich zu Angriffen
Angeblich soll die Hackergruppe Lizard Squad für die jüngsten Probleme mit dem PlayStation Network verantwortlich sein. In der Nacht vom 15. auf den 16. Mai kam es zu Verbindungsproblemen und diese sind seitens Sony immer noch nicht komplett ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de