PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr - PlayStation Network News

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation Network: Sony bannt Nutzer wegen seines VornamensSony sperrte einen Nutzer aus dem PlayStation Network aus, da sein Vorname zu offensiv sei. Er heißt Jihad und hat Spiele im Wert von über 1000 US-Dollar auf ...

PlayStation Network: PlayStation Plus am Wochenende kostenlosDas PlayStation 4-Netzwerk kann an diesem Wochenende kostenlos angetestet werden. Sämtliche Spiele sind online im Multiplayer spielbar - gratis! 

PlayStation Network: PSN Offline, Störung im NetzwerkDas PlayStation Network ist aufgrund einer Störung mal wieder offline. PS4-Spieler können sich nicht im PSN anmelden und Multiplayer-Spiele zocken. Sony hat ...

Noch mehr News zu PlayStation Network anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Total War: Warhammer: Fantasy-Epos goes EchtzeitstrategieMan nehme einen Klassiker der Tabletop- und Pen&Paper-Fantasywelt, mische ihn mit einem nicht minder etablierten Echtzeitstrategiespiel und bewundere das ...

E3 2016: Die 3 besten Spiele der E3 2016Sie haben uns am meisten beeindruckt, geflasht und von den Socken gehauen. Hunderte Spiele gab es bei der E3 2016 zu sehen, doch nur wenige haben unsere ...

One Piece: Burning Blood: Das japanische Beat'em Up im TestVor kurzer Zeit kam One Piece: Burning Blood auf den deutschen Markt. Bandai Namco präsentiert hier einen weiteren Ableger rund um Ruffy, Nami, Chopper und die ...

Wir empfehlen dir

GTA 5 Easter Egg - Kampf zwischen Big Foot und Teen-Wolf

So funktioniert der Ranked-Modus in Overwatch

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten - GTAnext.de
*gesponserter Link