PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr - PlayStation Network News

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

News

PlayStation Network: Offline - PSN Wartungsarbeiten am 01.02.2016Das PlayStation Network ist am 01.02.2016 offline und nicht erreichbar. Unter der Fehlermeldung WS-37432-9 werden derzeit Wartungsarbeiten angezeigt, die das ...

PlayStation Network: PSN wieder onlineDas PlayStation Network ist nach einem stundenlangen Ausfall wieder online. Sony gab bekannt, dass man die Probleme behoben hätte und die Server nicht mehr ...

PlayStation Network: Warum funktionierte das PSN nicht - und kann ich was tun?Stundenlang war das PlayStation Network nicht mehr erreichbar - Spieler konnten mit der Plattform absolut nichts anfangen, weil das PSN nicht funktionierte. ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

GTA Online - Neuer Multiplayer-Modus veröffentlicht

Lade dir PlayNation.de jetzt als App auf dein Handy

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - Werbung / Mediadaten
*gesponserter Link