News vom 14.01.2013 - 16:33 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation Network Screenshot

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

Siehe auch: 1.02 patch playstation PlayStation Network PlayStation Store PSN Sony Store update

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation Network
PlayStation Network - PSN auf PS4 offline, Spielen geht nicht Das Gaming-Netzwerk PlayStation Network ist auf der PS4 einmal mehr offline. Gaming und Soziale Netzwerke funktionieren laut offizieller Status-Website auf der PS4 nicht, die Server für den ...
Artikel zu PlayStation Network
PlayStation Network - Namen im PSN ändern bald möglich? Im PlayStation Network könnten wir bald unseren Namen ändern können. Das deutet ein Update des Entwickler-Programms von Sony an, das die Identifizierung der PSN-ID komplett überarbeitet. Mit ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!