PlayStation Network: Update für den PlayStation Store

Von Dustin Martin am 14.01.2013 - 16:33 Uhr - PlayStation Network News

Sony hat wieder ein wenig am europäischen PlayStation Store gewerkelt und ihn sogleich mit einem Update versorgt.

PlayStation Network - Update für den PlayStation Store

In der Version 1.02 wurden unter anderem die Ladezeiten nun erheblich verkürzt. Außerdem sorgt der gut 26MB große Patch für eine bessere Stabiliät im PlayStation Store. So kommt es beispielsweise nicht mehr so häufig zu den typischen Fehlermeldungen, die der virtuelle Spieleladen sonst so ausgespuckt hatte.

Bisher ist das Update ausschließlich für den europäischen Store erschienen, wann der amerikanische Variante des Stores einer Verbesserung unterzogen wird, ist noch unklar.

Sony verpasste seinem PlayStation Store ein Update auf die Version 1.02, welche u.a. Ladezeiten und Stabiliät verbesserte.

M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation Network: Sony bannt Nutzer wegen seines VornamensSony sperrte einen Nutzer aus dem PlayStation Network aus, da sein Vorname zu offensiv sei. Er heißt Jihad und hat Spiele im Wert von über 1000 US-Dollar auf ...

PlayStation Network: PlayStation Plus am Wochenende kostenlosDas PlayStation 4-Netzwerk kann an diesem Wochenende kostenlos angetestet werden. Sämtliche Spiele sind online im Multiplayer spielbar - gratis! 

PlayStation Network: PSN Offline, Störung im NetzwerkDas PlayStation Network ist aufgrund einer Störung mal wieder offline. PS4-Spieler können sich nicht im PSN anmelden und Multiplayer-Spiele zocken. Sony hat ...

Noch mehr News zu PlayStation Network anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link