PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Store-Update für den Monat März inklusive Strider

Von - News vom 17.02.2014, 17:16 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Sony veröffentlichte heute das März-Update für das PlayStation Network. Mit dabei sind neben dem altbekannten Klassiker Rayman Legends auch weniger bekannte Spiele wie Gunslugs für die PlayStation Vita, Mr. Driller (PSone Classic) und Neo Contra (PS2 Classic).

Heute wurde ein Teil des Inhaltes vom März-Update für das PlayStation Network von Sony offiziell bekannt gegeben. Mit dabei sind neben dem altbekannten Klassiker Rayman Legends auch weniger bekannte Spiele wie Gunslugs für die PlayStation Vita, Mr. Driller (PSone Classic) und Neo Contra (PS2 Classic). Das Hauptaugenmerk liegt bei dem Update aber wohl bei den Spielen Strider und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die PlayStation 4, wobei sich es bei Letzterem um eine Beta handelt.

Bei Strider handelt es sich um eine Neuauflage des Titels von 1989, in dem Ihr in die Rolle eines Kriegers namens Hiryu schlüpft. Das Spiel findet komplett in der 2D-Perspektive statt und ist mit 3D-Elementen verfeinert worden.

Das Store-Update bezieht sich erst einmal auf das amerikanische PlayStation Network, wobei man aber davon ausgehen kann, dass das deutsche Update wie gewöhnlich identisch ist. Eine genauere Liste wird am kommenden Mittwoch erscheinen.

Weitere Inhalte des Updates:

- Earth Defense Force 2025 (PS3)

- Forest Legends: The Call of Love (PS3)

- Tomba! 2 (Portierung von der PSone)

Die Beta von Final-Fantasy XII - A Realm Reborn ist im März-Update für die PlayStatin 4 dabei.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake