PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Sony meldet Verbindungsprobleme im PSN

Von Dustin Martin - News vom 30.12.2014, 10:58 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Auch heute kämpft das PlayStation Network wieder mit einigen Verbindungsproblemen. Wie Sony meldet, kommt es zeitweise zu Abbrüchen, das PSN ist für vereinzelte Spieler down. Wann das PSN wieder funktionieren wird, ist derzeit noch unklar.

Am heutigen Dienstag kommt es im PlayStation Network zu Verbindungsproblemen. Dies meldet Sony auf der offiziellen Support-Seite des PSN. Ein Grund dafür wird nicht genannt, ein Hackerangriff kann aufgrund der vergleichsweise wenigen Verbindungsabbrüchen jedoch ausgeschlossen werden.

Sony spricht von „unregelmäßigen Verbindungen“ im PSN, der Status des Gaming-Netzwerks steht auf Gelb. Weiterhin gilt für den Hersteller der PlayStation 3 und PlayStation 4 der „MTU 1473“-Problemlösung als Möglichkeit, die man als Spieler mit solchen Problemen einmal ausprobieren sollte.

Wann die Verbindungsprobleme des PlayStation Networks gelöst sind, ist derzeit ungewiss. Bereits in den letzten Tagen hatte Sony arge Probleme mit dem PSN, über Weihnachten war der Onlinedienst komplett down.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018