PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Rätselraten: Wann geht das PlayStation Network wieder online?

Von Redaktion - News vom 04.05.2011, 01:48 Uhr

Und weiter geht es, das mysteriöse Rätselraten um den Verbleib des PlayStation Networks. Eine Pressemeldung von Bethesda Softworks sorgt nun für neue Hoffnungen und Spekulationen.

playstation-3-network-store
 
Ab wann können Sony-Kunden wieder online einkaufen und spielen?

 

Wie wir bereits gestern berichteten, plant Bethesda am 18. Mai 2011 den zweiten Download-Content für Fallout: New Vegas mit dem Titel "Honest Hearts" auch über den PlayStation Store zu veröffentlichen. Nun machen Gerüchte die Runde, dass bis zu spätestens diesem Datum das PlayStation Network wieder online ist. Seitens Sony hält man sich bislang noch bedeckt.

Wir erinnern: Vor wenigen Tagen wurde das PlayStation Network gehackt und anschließend von Sony offline gestellt. Über die Osterfeiertage schauten alle PlayStation 3-Besitzer was online spielen betrifft in die Röhre und auch bis heute ist das Network offline. Analysten rechnen damit, dass sich bereits zwei Millionen gestohlene Kreditkarten-Informationen auf dem illegalen Markt zum Verkauf befinden. Sony dementiert und beruft sich darauf, dass die Kundendaten nur verschlüsselt auf den Servern waren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai