PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - GTA III und GTA: Vice City im Anflug?

Von Tobias Fulk - News vom 25.06.2012, 09:28 Uhr

Das amerikanische ESRB bewertet Grand Theft Auto III und Grand Theft Auto: Vice City für das PlayStation Network - Release schon in Bälde?

Schon seit längerer Zeit hält sich das Gerücht, dass Sony Computer Entertainment die beiden PS2-Klassiker GTA III und GTA: Vice City auch in das PlayStation Network verfrachten möchte. Steht ein Releasetermin intern bereits fest?

Wie die Kollegen von VG247 auf Berufung der PSN-Fansite "PSNStores.com" nun berichten, wurden die beiden genannten Titel kürzlich vom amerikanischen Rating-Board "ESRB" getestet. Wie zu vermuten war handelt es sich dabei jeweils um ein Download-Produkt für das PlayStation Network. Als Publisher wurde außerdem Sony Computer Entertainment America eingetragen. Weder Rockstar Games noch Sony äußerten sich bisher zu diesem Thema.

Es wäre aber nicht weiter verwunderlich, wenn beide Spiele demnächst eine Ankündigung erhalten. Sobald es weitere Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt Ihr diese natürlich hier bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake