PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Gerüchte um neue PlayStation-Plus-Inhalte

Von Sascha Scheuß - News vom 13.01.2014, 17:57 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Gerüchten nach zu urteilen bekommt der Plus-Service von PlayStation im Februar ganz besondere Spiele zugeteilt. Würde sich ein Kauf für diese Zeit lohnen?

Die folgenden Informationen sollten allerdings mit Versicht genossen werden, da diese von einem Händler kommen der somit seine Verkäufe von PlayStation Plus hochtreiben könnte.

Der PlayStation Plus-Dienst von Sony verspricht nicht nur Preisnachlässe diverser Spiele im hauseigenen Store sondern auch kostenlose Vollpreis-Titel, die sich jeden Monat auf der PlayStation 3 und auch neuerdings auf der PlayStation 4 ablösen. Im Monat Februar sollte man einen Kauf von Plus zumindest in Erwägung ziehen, denn die folgenden Spiele haben es in sich.

Für die PlayStation 3 gibt es mit Bioshock Infinite und Metro: Last Light gleich zwei Shooter mit guten Rezensionen. Auf der Next-Gen-Konsole sieht es mit Outlast zwar nicht ganz so hochklassig aus, doch wer ein wenig mit seiner Angst spielen will kommt an diesem Titel nicht vorbei. Auch für die PSVita wird es zwei Spiele mit den Namen 'Dynasty Warriors Next' und 'ModNation Racers' kostenlos geben.

Gehört Bioshock Infinite zum Inhalt von PlayStation Plus im Februar?

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018