PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Fehler sorgt für Downtime

Von Dennis Werth - News vom 14.06.2012, 16:16 Uhr

Sony PlayStation gibt via Facebook bekannt, dass das PlayStation Network und dessen Store nicht funktioniert. So taucht der Fehlercode 80710D36 auf. Bisher ist unklar, welches Problem vorliegt und warum der Online-Dienst für PlayStation 3- und Vita-Nutzer nicht funktioniert.

Der Branchenriese schreibt deshalb auf Facebook: "Das PSN und der Store stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir melden uns wieder, sobald wir neue Informationen haben".

Doch nicht alle Konsolen sind von dem Problem betroffen, wie unsere Kollegen von Videogameszone berichten. So wurde in einem Test festgestellt, dass das einwählen in das Netzwerk funktioniert. Wann Sony den Fehlercode und die Downtime behoben hat, ist ungewiss. Derzeit sucht man nach dem Fehler.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai