PlayStation Network: Erneute Wartungsarbeiten des PSN

Teilen Tweet Kommentieren

In regelmäßigen Abständen führt Sony PlayStation Wartungsarbeiten im Online-Angebot der PlayStation 3 durch. Auch an diesem Donnerstag, den 17. Januar 2013 kann das PlayStation Network ab 17 Uhr nicht mehr genutzt werden. Die Arbeiten dauern bis zum folge Tag um 05:00 Uhr an. In der Zeit können Spieler und Nutzer weder die Registrierung, das Account-Management, den PlayStation Store oder Abwicklungen besuchen bzw. durchführen.

Insofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten ins PlayStation Network einloggt, wird dieser für euch weiterhin nutzbar sein. Welche konkreten Änderungen oder Updates Sony aufspielt, ist unklar.

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayStation Network: Namen im PSN ändern bald möglich?

Im PlayStation Network könnten wir bald unseren Namen ändern können. Das deutet ein Update des Entwickler-Programms von Sony an, das die Identifizierung der PSN-ID komplett überarbeitet. Mit ...

PlayStation Network: Offline wegen Störung, DDoS-Attacke auf Server? PSN down!

Das PlayStation Network leidet unter eine massiven Störung, weshalb das Online-Netzwerk nicht mehr funktioniert. Warum das PSN down ist? Vermutet wird eine DDoS-Attacke, die auch Dienste wie ...

PlayStation Network: DDoS-Angreifer verhaftet

Ende 2014 sorgte ein DDoS-Angriff dafür, dass PlayStation Network und Xbox Live mehrere Tage kaum oder gar nicht erreichbar waren. Nun wurden die Angreifer vom Lizard Squad verhaftet.
Noch mehr News anzeigen

Tipps