PlayStation Network: Erneute Wartungsarbeiten des PSN

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 12:46 Uhr

In regelmäßigen Abständen führt Sony PlayStation Wartungsarbeiten im Online-Angebot der PlayStation 3 durch. Auch an diesem Donnerstag, den 17. Januar 2013 kann das PlayStation Network ab 17 Uhr nicht mehr genutzt werden. Die Arbeiten dauern bis zum folge Tag um 05:00 Uhr an. In der Zeit können Spieler und Nutzer weder die Registrierung, das Account-Management, den PlayStation Store oder Abwicklungen besuchen bzw. durchführen.

Insofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten ins PlayStation Network einloggt, wird dieser für euch weiterhin nutzbar sein. Welche konkreten Änderungen oder Updates Sony aufspielt, ist unklar.

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation Network

Geplante Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Am heutigen Montag sind in dem Zeitraum von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr Wartungsarbeiten am PlayStation Network geplant. Während der Wartungsarbeiten ist es nicht möglich sich bei der Kontoverwaltung im PlayStation Network einzuloggen.

Wartungsarbeiten am Montag
Das PlayStation Network wird am Montag einmal mehr nicht verfügbar sein. Wie Sony bekannt gab, stehen Wartungsarbeiten für sämtliche Dienste an - mit einem Trick könnt ihr die Offline-Zeit auf der PS4, PS3 und PS Vita umgehen und trotzdem spielen.

Wird täglich von Hackern angegriffen
Der letzte große Hackangriff auf das PlayStation Network fand letztes Jahr über die Weihnachtstage statt. Nun könnte man meinen, das sei es gewesen, doch Sonys Präsident, Shuhei Yoshida, machte deutlich, dass das Netzwerk täglich angegriffen wird. ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de