PlayStation Network: Erneute Wartungsarbeiten des PSN

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 12:46 Uhr

In regelmäßigen Abständen führt Sony PlayStation Wartungsarbeiten im Online-Angebot der PlayStation 3 durch. Auch an diesem Donnerstag, den 17. Januar 2013 kann das PlayStation Network ab 17 Uhr nicht mehr genutzt werden. Die Arbeiten dauern bis zum folge Tag um 05:00 Uhr an. In der Zeit können Spieler und Nutzer weder die Registrierung, das Account-Management, den PlayStation Store oder Abwicklungen besuchen bzw. durchführen.

Insofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten ins PlayStation Network einloggt, wird dieser für euch weiterhin nutzbar sein. Welche konkreten Änderungen oder Updates Sony aufspielt, ist unklar.

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation Network

Vote to Play lässt Spieler über PS Plus-Spiele abstimmen
Mit dem neuen Feature 'Vote to Play' möchte Sony ihrer Community das monatliche Abo-Modell von PlayStation Plus in Zukunft noch attraktiver gestalten. So wird es künftig möglich sein, eine persönliche Stimme abzugeben und bei der Auswahl der ...

Hacker bekommt 2 Jahre auf Bewährung
Ein finnischer Hacker musste sich jüngst für seine Taten gegen das PlayStation Network und des Onlinedienstes Xbox Live verantworten. Ihm wurden Delikte, wie Datendiebstahl und Internetbetrug vorgeworfen, für die er sich nun verantworten muss. 

PSN erleidete Störung - kurzzeitig offline
Am Tag kam es wieder einmal zu Problemen im PlayStation Network. Der Onlinedienst war stundenlang offline, über die offiziellen Social-Media-Kanäle gab Sony jedoch nicht bekannt, dass man bereits an einer Lösung arbeiten würde.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de