PlayStation Network: Erneute Wartungsarbeiten des PSN

Von Dennis Werth am 15.01.2013 - 12:46 Uhr

In regelmäßigen Abständen führt Sony PlayStation Wartungsarbeiten im Online-Angebot der PlayStation 3 durch. Auch an diesem Donnerstag, den 17. Januar 2013 kann das PlayStation Network ab 17 Uhr nicht mehr genutzt werden. Die Arbeiten dauern bis zum folge Tag um 05:00 Uhr an. In der Zeit können Spieler und Nutzer weder die Registrierung, das Account-Management, den PlayStation Store oder Abwicklungen besuchen bzw. durchführen.

Insofern ihr euch vor den Wartungsarbeiten ins PlayStation Network einloggt, wird dieser für euch weiterhin nutzbar sein. Welche konkreten Änderungen oder Updates Sony aufspielt, ist unklar.

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlayStation Network

Das September-Angebot für PlayStation Plus
Alle PlayStation Plus-Mitglieder bekommen monatlich neue Spiele von Sony kostenlos zum Kauf bereitgestellt. So auch selbstverständlich im kommenden September. Welche Spiele auf uns warten, hat uns Sony gestern verraten.

Geplante Wartungsarbeiten verschieben sich aufgrund des DDoS-Hackerangriffs - PSN wieder online
Auch heute noch wird man die Nachwirkungen des gestrigen DDoS-Hackerangriffs auf das PlayStation Network zu spüren bekommen. Eigentlich sollten heute Abend Wartungsarbeiten am PSN beginnen, doch diese wurden aufgrund der aktuellen Ereignisse nun ...

Funktioniert nicht - DDOS-Attacke, PSN komplett offline und down
Das PlayStation Network leidet an einer DDOS-Attacke, inzwischen sind auch die Verursacher bekannt. Sämtliche Funktionen sind derzeit komplett offline und down, auch andere Plattformen und Spiele sind betroffen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen