PLAYNATION NEWS PlayStation Network

PlayStation Network - Drei Monate PlayStation Plus kostenlos

Von Dustin Martin - News vom 21.03.2013, 11:05 Uhr
PlayStation Network Screenshot

Im PlayStation Store gibt es nun ein tolles Angebot für ein PlayStation Plus-Abo.

Absofort gibt es wieder ein ganz spezielles Angebot für Interessierte des PlayStation Plus-Programms im PlayStation Network. Wer sich ein Jahres-Abonnement kauft, bekommt zurzeit nämlich ganze drei Monate oben drauf - und zwar kostenlos.

Mit PlayStation Plus hat man jedes Jahr Zugriff auf über 65 Spiele für die PlayStation 3 und Vita. Außerdem erhaltet ihr 14 Spiele sofort und ohne Einschränkung zum Spielen. Solange ihr das Abo nicht kündigt bzw. es einfach ausläuft und ihr es nicht verlängert, bleiben die Titel in eurer Spiele-Bibliothek.

Werdet ihr das Angebot annehmen? Wie findet ihr im Allgemeinen das Prinzip von PlayStation Plus? Schreibt uns doch einmal in die Kommentare.

PlayStation Plus gibt es nun für drei Monate kostenlos - wenn man sich über den PlayStation Store ein Jahres-Abo kauft.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation Network

PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt PlayStation Network PlayStation Network - Sony-Umfrage - Lässt sich der PSN-Name bald ändern? PlayStation Network PlayStation Network - Entschädigung für Server-Ausfall gefordert, Sony meldet CE-34861-2 PlayStation Network PlayStation Network - Schon wieder PSN-Störung, Lösung für Fehler NP-39232-9 vorhanden Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni