News vom 31.07.2017 - 12:09 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation Masters Screenshot

Sony hat bei den PlayStation Masters in Krefeld die besten deutschen PS4-Spieler gekürt. In den Kategorien FIFA 18, Rocket League und Rainbow Six: Siege durften Deutschlands beste PlayStation-Gamer um den Sieg ringen.

Im Herzen der Ruhrgebiets-Grenzstadt Krefeld hat Sony die besten Spieler Deutschlands gekürt. Dutzende Gamer durften ihr Können bei den PlayStation Masters unter Beweis stellen, zu Gast vor Ort waren zahlreiche Zuschauer, die ihre Lieblingsteams anfeuerten.

Trophäen, Ruhm und Ehre gab es in den drei Kategorien Rocket LeagueFIFA 18 und Rainbow Six: Siege zu ergattern. Um an den PlayStation Masters teilnehmen zu können, mussten sich die Spieler mitsamt ihrer Teams über mehrere Qualifikationsrunden im Vorfeld beweisen.

Doppelte Fußball-Action

Nicht nur auf dem Rasen, sondern auch im großen Renn-Stadion wurde des Deutschen liebster Sport gebührend gefeiert. Sebastian 'Whoot' Hallerbach sicherte sich für das Team BLUEJAYS mit einem 3 zu 1 im Finale den Sieg in FIFA 18.

In Rocket League ging der Sieg an das Team von ENJOY Gaming, die Team Firewall mit einem deutlichen Vorsprung eliminieren konnten. Alle Gewinner erhalten eine PlayStation 4 Pro als großen Preis.

PlayStation Masters 2017 Finale

Siehe auch: eSports PlayStation Masters PS Liga ps4 Turnier
Bildquelle (oben): TakeTV Bildquelle (unten): TakeTV

Seitenauswahl

Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!