PlayStation 5: So stellen sich Leute das Design der PS5 vor

Von Wladislav Sidorov am 08.01.2016 - 06:48 Uhr - PlayStation 5 News

Mit großer Sicherheit wird Sony schon in wenigen Jahren die PlayStation 5 ankündigen. Doch wie die Konsole aussehen wird, darüber darf noch spekuliert werden - eingie potenzielle Designs schwirren bereits im Netz herum.

PlayStation 5 - So stellen sich Leute das Design der PS5 vor

Es ist so sicher wie ein Weihnachtsfest im Jahr 2016 - Sony wird schon in wenigen Jahren eine PlayStation 5 enthüllen und veröffentlichen. Das hat das Unternehmen bereits angekündigt, allerdings steht noch nicht fest, welche Form sie haben wird.

Demnach darf aktuell nur darüber spekuliert werden, was die neue PS5 drauf haben wird und wie sie aussehen wird. Im Netz schwirren bereits diverse kuriose Designs herum, von denen nur ein geringer Teil auch nur ansatzweise am Finalprodukt liegen wird.

Viele stellen sich bei der PS5 - genau wie schon bei der PlayStation 4 - ein absolut futuristisches Design der Extraklasse vor. Doch wie ansprechend sind die von der Community erstellten Konzepte? Wir haben einige gesammelt.

M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation 5: Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist ÜberbrückungSony hat bereits konkrete Pläne für die Veröffentlichung der PlayStation 5, wie in einer Investorenkonferenz bekannt gegeben wurde. Die PS5 solle ungefähr im ...

PlayStation 5: PS5 soll trotz PS4 Neo kommenTrotz der Entwicklung einer leistungsstärkeren PS4 Neo will Sony eine PlayStation 4 auf den Markt bringen. Unklar ist, wann es endlich soweit sein wird.

PlayStation 5: So stellen sich Leute das Design der PS5 vorMit großer Sicherheit wird Sony schon in wenigen Jahren die PlayStation 5 ankündigen. Doch wie die Konsole aussehen wird, darüber darf noch spekuliert werden - ...

Noch mehr News zu PlayStation 5 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Rainbow Six Siege ist am Wochenende völlig kostenlos spielbar

Rainbow Six: Siege bringt brasilianische Operatoren und Karte

Ghost in the Shell offiziell in der Beta - Neuerungen geplant

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link