PlayStation 5 Screenshot

PlayStation 5: So stellen sich Leute das Design der PS5 vor

08.01.2016 - 06:48

Mit großer Sicherheit wird Sony schon in wenigen Jahren die PlayStation 5 ankündigen. Doch wie die Konsole aussehen wird, darüber darf noch spekuliert werden - eingie potenzielle Designs schwirren bereits im Netz herum.

Teilen Tweet Kommentieren

Es ist so sicher wie ein Weihnachtsfest im Jahr 2016 - Sony wird schon in wenigen Jahren eine PlayStation 5 enthüllen und veröffentlichen. Das hat das Unternehmen bereits angekündigt, allerdings steht noch nicht fest, welche Form sie haben wird.

Demnach darf aktuell nur darüber spekuliert werden, was die neue PS5 drauf haben wird und wie sie aussehen wird. Im Netz schwirren bereits diverse kuriose Designs herum, von denen nur ein geringer Teil auch nur ansatzweise am Finalprodukt liegen wird.

Viele stellen sich bei der PS5 - genau wie schon bei der PlayStation 4 - ein absolut futuristisches Design der Extraklasse vor. Doch wie ansprechend sind die von der Community erstellten Konzepte? Wir haben einige gesammelt.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

PlayStation 5: Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist Überbrückung

Sony hat bereits konkrete Pläne für die Veröffentlichung der PlayStation 5, wie in einer Investorenkonferenz bekannt gegeben wurde. Die PS5 solle ungefähr im Jahr 2019 auf den Markt kommen, ...

PlayStation 5: PS5 soll trotz PS4 Neo kommen

Trotz der Entwicklung einer leistungsstärkeren PS4 Neo will Sony eine PlayStation 4 auf den Markt bringen. Unklar ist, wann es endlich soweit sein wird.

PlayStation 5: So stellen sich Leute das Design der PS5 vor

Mit großer Sicherheit wird Sony schon in wenigen Jahren die PlayStation 5 ankündigen. Doch wie die Konsole aussehen wird, darüber darf noch spekuliert werden - eingie potenzielle Designs ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps