News vom 15.03.2017 - 18:00 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 5 Screenshot

In der heutigen Folge der PlayNation-News sprechen wir über No Man's Sky und Netflix, besonders aber über die PlayStation 5, denn ein Analyst gab nun seine Überzeugungen zur Konsole preis.

Die Hälfte der Woche ist geschafft, Grund genug also, um sich zurückzulehnen und über unsere PlayNation-News entspannt über die wichtigsten und interessantesten Meldungen der Woche informiert zu werden.

In der aktuellen Folge rücken wir die PlayStation 5 in das bescheidene Rampenlicht unserer Sendung. Diese könnte schon in gar nicht so ferner Zukunft Realität werden, denn Damian Thong, Analyst bei Macquarie Research, prognostizierte jüngst, dass die PS5 bereits in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen werde. Er rechnet außerdem mit einer deutlich besseren technischen Leistung als bei der PS4 und PS4 Pro, nämlich mit zehn TFlops. Warum eure PS4-Spiele mit dem Kauf der neuen Konsole trotzdem nicht einstauben werden, erfahrt ihr von Dennis und Patrik im Video.

Das war diese Woche noch interessant

Und: No Man's Sky scheint endlich rehabilitiert worden zu sein, denn das einst so verhasste Spiel erhält nun nach mehreren Updates deutlich positivere Rückmeldungen von seinen Spielern.

Netflix wiederum ist beliebt wie immer und könnte seine Zuschauer mit interaktiven Serien nun noch weiter an sich binden. Da geraten auch unsere Moderatoren glatt ins Schwärmen und überlegen im Video, wie sich das Konzept in der Zukunft entwickeln könnte:

No Man's Sky wird mittlerweile viel besser bewertet.

Siehe auch: interaktiv Netflix news no man's sky PlayStation 5 Release

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 5
PlayStation 5 - PS5 soll trotz PS4 Neo kommen Trotz der Entwicklung einer leistungsstärkeren PS4 Neo will Sony eine PlayStation 4 auf den Markt bringen. Unklar ist, wann es endlich soweit sein wird.
Artikel zu PlayStation 5
PlayStation 5 - So stellen sich Leute das Design der PS5 vor Mit großer Sicherheit wird Sony schon in wenigen Jahren die PlayStation 5 ankündigen. Doch wie die Konsole aussehen wird, darüber darf noch spekuliert werden - eingie potenzielle Designs ...
Von Julia Rother Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

21.08.

Age of Empires 4 - Großes Comeback: Im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt

21.08.

Need for Speed Payback - Neue Infos von der gamescom - 2018 BMW M6 ist dabei

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht

21.08.

Star Wars: Battlefront 2 - Exklusives Gameplay der Weltraumschlachten

21.08.

Fe - Neuer gamescom-Trailer veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!