PLAYNATION NEWS PlayStation 5

PlayStation 5 - Die Gerüchteküche brodelt

Von Julia Rother - News vom 15.03.2017, 18:00 Uhr
PlayStation 5 Screenshot

In der heutigen Folge der PlayNation-News sprechen wir über No Man's Sky und Netflix, besonders aber über die PlayStation 5, denn ein Analyst gab nun seine Überzeugungen zur Konsole preis.

Die Hälfte der Woche ist geschafft, Grund genug also, um sich zurückzulehnen und über unsere PlayNation-News entspannt über die wichtigsten und interessantesten Meldungen der Woche informiert zu werden.

PlayStation 5 PlayStation 5 Das soll die Konsole bieten

In der aktuellen Folge rücken wir die PlayStation 5 in das bescheidene Rampenlicht unserer Sendung. Diese könnte schon in gar nicht so ferner Zukunft Realität werden, denn Damian Thong, Analyst bei Macquarie Research, prognostizierte jüngst, dass die PS5 bereits in der zweiten Jahreshälfte 2018 erscheinen werde. Er rechnet außerdem mit einer deutlich besseren technischen Leistung als bei der PS4 und PS4 Pro, nämlich mit zehn TFlops. Warum eure PS4-Spiele mit dem Kauf der neuen Konsole trotzdem nicht einstauben werden, erfahrt ihr von Dennis und Patrik im Video.

Das war diese Woche noch interessant

Und: No Man's Sky scheint endlich rehabilitiert worden zu sein, denn das einst so verhasste Spiel erhält nun nach mehreren Updates deutlich positivere Rückmeldungen von seinen Spielern.

Netflix wiederum ist beliebt wie immer und könnte seine Zuschauer mit interaktiven Serien nun noch weiter an sich binden. Da geraten auch unsere Moderatoren glatt ins Schwärmen und überlegen im Video, wie sich das Konzept in der Zukunft entwickeln könnte:

No Man's Sky wird mittlerweile viel besser bewertet.

News & Videos zu PlayStation 5

PlayStation 5 PlayStation 5 - So stellt sich das Netz die PS5 vor PlayStation 5 PlayStation 5 - Wird laut Analyst nicht vor 2021 erscheinen PlayStation 5 PlayStation 5 - PS5-Ankündigung schon bald, meint Ubisoft PlayStation 5 PlayStation 5 - PS5 erscheint laut Pachter nicht vor 2019 PlayStation 5 PlayStation 5 - Das soll die Konsole bieten Amazon Prime Video Amazon Prime Video - Neue Serien und Filme im März 2018 Burnout Paradise Burnout Paradise - Keine Mikrotransaktionen oder Lootboxen, beruhigt Entwickler
News zu PlayStation Network

LESE JETZTPlayStation Network - Sony sperrt PSN-Account nach acht Jahren

KOMMENTARE