PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Zweiter Teil von Knack ist bei einigen erwünscht

Von - News vom 15.07.2014, 08:58 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Werden wir schon bald den zweiten Teil von "Knack" zu Gesicht bekommen? Naja, zumindest wurde dies nun zum ersten Mal bei Sony zum Thema. Mark Cerny wünscht sich, dass das Spiel fortgesetzt wird.

Mark Cerny, der die kreativen Ideen hinter der Hardware-Architektur der PlayStation 4 zutage bringt, sprach auf der Develop Conference in Brighton nicht nur über die Sony-Konsole, sondern auch über den Titel "Knack" der mit dem Launch der PlayStation 4 ebenfalls an den Start ging. Er selbst war an der Entwicklung des Spiels beteiligt.

Obwohl Knack ein exklusiver PlayStation 4-Titel ist, blieb er trotzdem hinter den hohen Erwartungen, die Sony vorher hatte. Dennoch möchte Cerny die Marke nicht einfach so aufgeben. Im Gegenteil. Er hätte eine Riesenfreude daran, einen Nachfolger von Knack zu entwickeln. So heißt es:

"Ich würde liebend gerne auch weiterhin mit der Knack-Marke arbeiten. Da gibt es noch einiges, das nicht entdeckt wurde. In meinen Augen wird euch das jeder, der das Spiel gespielt hat, bestätigen."

Ob sich Sony diese Aussagen zu Herzen nehmen wird, wird die Zukunft zeigen. Habt ihr Knack gespielt? Wenn ja, würdet ihr gerne eine Fortsetzung des lustigen Spiels sehen?

Mark Cerny von Sony wünscht sich einen zweiten Teil von

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"