Quick-Navigation: PlayNation.de PlayStation 4 News
f t R

PlayStation 4: Wie teuer wird die PlayStation 4?

Von Dennis Werth am 21.03.2013 - 12:01 Uhr

Der Analyst Eric Handler äußert sich zur Bekanntgabe des Preises der PlayStation 4. Wie teuer wird die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony PlayStation?

PlayStation 4 - Wie teuer wird die PlayStation 4?

Die PlayStation 4-Pressekonferenz von Sony, welche am 20. Februar stattfand, gerät leicht in Vergessenheit. Immer mehr Fans des japanischen Unternehmens fordern die Präsentation der Konsole bzw. dessen Design sowie eine Bekanntgabe des Preises. Auch der Analyst Eric Handler, Managing Director bei MKM Partners macht sich seine Gedanken und betont, dass er sich wünschen würde, dass spätestens zur E3 2013 ein Preis genannt wird. Er blickt zudem zurück und geht davon aus, dass Sony den Startpreis nicht noch mal auf 599 US-Dollar setzen wird, wie es bei der PlayStation 3 der Fall war.

Derzeit wird spekuliert, dass die Konsole um die 400 bis 500 Euro kosten wird. Dafür erwarten die Spieler, die zur PlayStation 4 greifen werden, einen Leistungsanstieg und ein ordentliches Launch-Portfolio. Bekannt ist bisher, dass der Ubisoft-Blockbuster Watch Dogs als Titel fungieren wird.

Wie teuer wird Sony seine PlayStation 4 auf den Markt bringen?

Weitere News zu PlayStation 4

Die GayStation-Edition gibt es jetzt für einen guten Zweck
Der Händler Webhallen.com verkauft für den guten Zweck eine besondere Edition der PlayStation 4 - die bunt gefärbte "GayStation". Mit dem Erlös aus der Auktion will man die Rechte homo-, bi- und transsexueller Menschen stärken.

Nächstes Update fügt Blu-ray-3D-Support hinzu
Die PlayStation 4 wird schon nächste Woche mit einem frischen Update bedacht. Neu hinzukommen wird unter anderem die Unterstützung von Blu-ray-Discs in 3D, erwartet werden auch weitere Verbesserungen an der Systemstabilität.

Neues Firmware-Update 1.7.4 veröffentlicht
Sony hat für seine Next-Gen-Konsole PlayStation 4 ein neues Update veröffentlicht. Die Version 1.7.4 ist jedoch aus inhaltlicher Sicht nicht sonderlich interessant, sondern dient lediglich der Verbesserung der Systemstabilität.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu PlayStation 4

comments powered by Disqus
The Last of Us: So gut ist die Remastered-VersionBereits wenige Tage vor dem Release der Remastered-Version von The Last of Us sind erste Testurteilte veröffentlicht worden. Dabei werden vor allem ...
Portal Stories: Mel: Modder arbeiten an neuem Portal-TeilEin Team aus Moddern arbeitet seit drei Jahren an Portal Stories: Mel, einem neuen Teil der Portal-Reihe, der 2015 komplett kostenlos auf Steam ...
The Walking Dead: Season 3: Dritte Staffel angekündigtÜberraschung auf der Comic-Con in San Diego! Entwickler Telltale Games hat gemeinsam mit The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman eine dritte Staffel ...
Watch_Dogs: TheWorse-Mod macht es zum GrafikknallerDie TheWorse-Modifikation ist in ihrer finalen Version erschienen und zeigt uns, wie beeindruckend die Grafik von Watch_Dogs wirklich sein kann. Auf ...
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH