Von Dennis Werth | News vom 21.03.2013 - 12:01 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 Screenshot

Der Analyst Eric Handler äußert sich zur Bekanntgabe des Preises der PlayStation 4. Wie teuer wird die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony PlayStation?

Die PlayStation 4-Pressekonferenz von Sony, welche am 20. Februar stattfand, gerät leicht in Vergessenheit. Immer mehr Fans des japanischen Unternehmens fordern die Präsentation der Konsole bzw. dessen Design sowie eine Bekanntgabe des Preises. Auch der Analyst Eric Handler, Managing Director bei MKM Partners macht sich seine Gedanken und betont, dass er sich wünschen würde, dass spätestens zur E3 2013 ein Preis genannt wird. Er blickt zudem zurück und geht davon aus, dass Sony den Startpreis nicht noch mal auf 599 US-Dollar setzen wird, wie es bei der PlayStation 3 der Fall war.

Derzeit wird spekuliert, dass die Konsole um die 400 bis 500 Euro kosten wird. Dafür erwarten die Spieler, die zur PlayStation 4 greifen werden, einen Leistungsanstieg und ein ordentliches Launch-Portfolio. Bekannt ist bisher, dass der Ubisoft-Blockbuster Watch Dogs als Titel fungieren wird.

Wie teuer wird Sony seine PlayStation 4 auf den Markt bringen?

Quelle: nowgamer.com

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Firmware-Update 5.0 mit Twitch-Streaming in 1080p und 60 FPS Die PlayStation 4 soll mit dem Firmware-Update 5.0 weitere Verbesserungen und neue Feature in der Software erhalten. Mit der PS4 Pro soll es sogar möglich werden, dass Spieler in 1080p und ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - System-Update 4.73 veröffentlicht - Patchnotes Sony hat ein brandneues Update für seine PlayStation 4 veröffentlicht. In Version 4.73 sollen Verbesserungen an der System-Performance vorgenommen werden. Der Patch kann ab sofort ...
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

24.09.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Mehr als 2 Millionen mal verkauft

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!