News vom 21.03.2013 - 12:01 Uhr - Kommentieren (0)
PlayStation 4 Screenshot

Der Analyst Eric Handler äußert sich zur Bekanntgabe des Preises der PlayStation 4. Wie teuer wird die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony PlayStation?

Die PlayStation 4-Pressekonferenz von Sony, welche am 20. Februar stattfand, gerät leicht in Vergessenheit. Immer mehr Fans des japanischen Unternehmens fordern die Präsentation der Konsole bzw. dessen Design sowie eine Bekanntgabe des Preises. Auch der Analyst Eric Handler, Managing Director bei MKM Partners macht sich seine Gedanken und betont, dass er sich wünschen würde, dass spätestens zur E3 2013 ein Preis genannt wird. Er blickt zudem zurück und geht davon aus, dass Sony den Startpreis nicht noch mal auf 599 US-Dollar setzen wird, wie es bei der PlayStation 3 der Fall war.

Derzeit wird spekuliert, dass die Konsole um die 400 bis 500 Euro kosten wird. Dafür erwarten die Spieler, die zur PlayStation 4 greifen werden, einen Leistungsanstieg und ein ordentliches Launch-Portfolio. Bekannt ist bisher, dass der Ubisoft-Blockbuster Watch Dogs als Titel fungieren wird.

Wie teuer wird Sony seine PlayStation 4 auf den Markt bringen?

Siehe auch: news playstation 4 Preis ps4 Sony
Quelle: nowgamer.com

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - E3-Angebote mit vielen PS4-Schnäppchen Sony hat im Rahmen der E3 2017 zahlreiche PS4-Titel knallhart reduziert. Mit dabei sind Horizon: Zero Dawn, The Last of Us Remastered und The Last Guardian. Die Angebote gelten nur solange, ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Sony bestätigt Slim-Version in Gold und Silber Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass womöglich bald eine goldene Variante der PlayStation 4 Slim auf dem Markt erscheinen wird. Dies bestätigte Sony nun offiziell und kündigte ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Star Wars

Star Wars - Hotel soll uns ins beliebte Universum versetzen

20.07.

Games - Wie ihr an Spiele kommt, die es nur in Japan gibt

20.07.

Kurioses - Seltenes NES-Spiel für über 40.000 Dollar verkauft

20.07.

GTA 5 - Update sorgt für neues und bewaffnetes Fahrzeug

20.07.

PC - Die besten Gaming-Setups

20.07.

Blizzard - Support für XP und Vista wird eingestellt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!