PlayStation 4: Wie teuer wird die PlayStation 4?

Von Dennis Werth am 21.03.2013 - 12:01 Uhr - PlayStation 4 News

Der Analyst Eric Handler äußert sich zur Bekanntgabe des Preises der PlayStation 4. Wie teuer wird die Next-Generation-Konsole aus dem Hause Sony PlayStation?

PlayStation 4 - Wie teuer wird die PlayStation 4?

Die PlayStation 4-Pressekonferenz von Sony, welche am 20. Februar stattfand, gerät leicht in Vergessenheit. Immer mehr Fans des japanischen Unternehmens fordern die Präsentation der Konsole bzw. dessen Design sowie eine Bekanntgabe des Preises. Auch der Analyst Eric Handler, Managing Director bei MKM Partners macht sich seine Gedanken und betont, dass er sich wünschen würde, dass spätestens zur E3 2013 ein Preis genannt wird. Er blickt zudem zurück und geht davon aus, dass Sony den Startpreis nicht noch mal auf 599 US-Dollar setzen wird, wie es bei der PlayStation 3 der Fall war.

Derzeit wird spekuliert, dass die Konsole um die 400 bis 500 Euro kosten wird. Dafür erwarten die Spieler, die zur PlayStation 4 greifen werden, einen Leistungsanstieg und ein ordentliches Launch-Portfolio. Bekannt ist bisher, dass der Ubisoft-Blockbuster Watch Dogs als Titel fungieren wird.

Wie teuer wird Sony seine PlayStation 4 auf den Markt bringen?

Q Quelle: nowgamer.com M Noch mehr News anzeigen
News

PlayStation 4: In Japan so gut wie ausverkauftIn Japan gibt es jetzt Lieferengpässe bei der PlayStation 4. Nur noch wenige Händler haben die Konsole vorrätig, die plötzlich durch die Decke geht.

PlayStation 4: Kommt die PS4 Neo doch erst 2017?Die kommende PlayStation 4 Neo soll offiziell noch in diesem Jahr erscheinen. Angeblich interne Dokumente von Sony sprechen nun jedoch von einem Launch in 2017. ...

PlayStation 4: Mysteriöser Wireless-Adapter für die PS4 zertifiziertSony hat einen 'Wireless Adapter' via The Federal Communications Commission zertifiziert, doch was hat es damit auf sich?

Noch mehr News zu PlayStation 4 anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link