PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Werbe-Slogan für Marketing-Kampagne bekannt?

Von Dennis Werth - News vom 11.05.2013, 11:58 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Sony setzt auf eine authentische Werbe-Kampagne, wie ein Skript verrät. Dabei möchte das Unternehmen sein neues Zugpferd, die PlayStation 4 in den Mittelpunkt rücken. Wohlmöglich flimmert der erste Werbespot bereits beim Champions League Finale in London über die Bildschirme.

Wie die PlayStation 4 aussehen wird, weiß, bis auf Sony, noch kein Mensch. Bisher wurde ausschließlich der DualShock 4 der breiten Masse im Rahmen des PlayStation Meetings enthüllt. Doch nach und nach scheint es bald so weit zu sein und das japanische Unternehmen geht in die Werbe-Offensive. Ein Skript zeigt, welche Pläne der Branchengigant mit seiner PlayStation 4 hat. Wir berichteten bereits darüber, dass während des Champions League Finales in London ein Werbespot zur Next-Generation-Konsole über die Bildschirme flimmern wird.

Dort könnte der Spruch 'Greatness awaits' im Rahmen mit dem kommenden Line-Up aufgeführt sein. Sony setzt in dem Spot auf Titel wie Killzone 4: Shadow Falls oder Destiny von Bungie.

Die PlayStation 4 hat bis dato kein konkretes Datum erhalten, außer die Tatsache, dass die Plattform noch in diesem Jahr erscheinen wird. Erst kürzlich tauchte in einem Shop der angebliche Preis der PS4 auf. Ob dies letztendlich zutrifft und wann Sony die Katze aus dem Sack lässt, bleibt abzuwarten. Jedoch ist mit einer Präsentation während der E3 in Los Angeles zurechnen.

Der DualShock 4 ist bisher die einzige Hardware, die zur PlayStation 4 offiziell vorgestellt wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt