PlayStation 4: Vita ermöglicht PS4-Remote-Play

Von Dennis Werth am 21.02.2013 - 00:43 Uhr - PlayStation 4 News

Sony kündigt die erfreuliche Nachricht an, dass alle PS4-Spieler über die PlayStation Vita im Remote-Play widergespielt werden können. Somit möchte man die Funktion der Wii U auch für Sony-Anhänger ermöglichen.

PlayStation 4 - Vita ermöglicht PS4-Remote-Play

Im Rahmen des PlayStation Meeting 2013 kündigt Sony neben der PlayStation 4 und dem DualShock 4-Controller die erfreuliche Nachricht an, dass alle Spiele auf dem Handheld, PlayStation Vita per Remote-Funktion widergespiegelt werden können. So könnt ihr, ähnlich wie die Wii U, den Bildschirm auf den Handheld zaubern und euer Fernsehgerät ausschalten. Eine direkte Ansage an den Konkurrenten Nintendo.

Dazu benötigt der Nutzer jedoch eine Vita, die dem Bundle wohlmöglich nicht beiliegen wird. 

Remote-Play per PlayStation Vita über die PlayStation 4

News

PlayStation 4: Mann tauscht Konsole über 30 mal umJeder hat sicher einmal ein Problem mit seiner Konsole gehabt. Aber habt ihr euer Gerät schon über 30 mal umgetauscht, weil es nicht richtig funktionierte?

PlayStation 4: Limited Edition Bundle im Uncharted 4-DesignAm 26. April erscheint Uncharted 4: A Thief's End für die PlayStation 4. Sony ließ es sich nicht nehmen und produziert eine PS4, die mit einem Uncharted ...

PlayStation 4: Konsole im Dark Souls 3-ModelSony Computer Entertainment hat kürzlich eine Playstation 4 in einem besonderen Dark Souls 3-Look angekündigt. Das neue Model erscheint am 24. März 2016, ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Firewatch im Test: So bewerten die Spiele-Magazine

Unravel - So gut ist der Puzzle-Plattformer wirklich

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link