PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - "Vater der PlayStation" könnte bald wieder mit Sony zusammenarbeiten

Von - News vom 20.07.2014, 18:06 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Für den "Vater der PlayStation" und ehemaligen Geschäftsführer von Sony scheint die Arbeit mit dem Unternehmen noch lange nicht beendet zu sein. Neben der Tatsache, der er seine Freude über die Entwicklung der PlayStation 4 ausdrückte, bat er Sony auch um Hilfe bei seinem neuen Projekt.

Die PlayStation 4 hat sich über die Monate hinweg nicht nur enorm verkauft, sondern auch positive Rückmeldungen erhalten. Das ist auch dem "Vater der PlayStation", Ken Kutaragi, nicht entgangen. So ist dieser "sehr zufrieden" damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Der Sony Computer Entertainment CEO Andrew House steht nach wie vor in engem Kontakt mit ihm und allen anderen Personen, die die Firma damals gegründet haben. House erklärte:

"Er [Ken Kutaragi] ist sehr zufrieden damit, wie sich die PlayStation 4 entwickelt hat. Ich denke, es steht im Einklang mit seiner ursprünglichen Vision für die Organisation. Wir bekommen gewaltige Unterstützung von ihm, was einfach nur klasse ist."

Zudem fügte House an, dass sich Kutaragi kürzlich mit einem neuen Projekt an ihn wandte und um Hilfe von Sony Computer Entertainment bat. Dementsprechend sind die Tage mit dem Unternehmen noch nicht gezählt. Doch die Frage, die sich noch stellt, ist, um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Leider nannte House dazu noch keine Informationen.

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake