Von Wladislav Sidorov | News vom 03.02.2017 - 14:33 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 Screenshot

Sony hat das neue PS4-Update 4.50 offiziell vorgestellt. Die neue Version für PlayStation 4 wird einige neue System-Features enthalten. Der Patch steht ab sofort als Beta-Version zum Download zur Verfügung.

In Kürze wird Sony ein brandneues Update für die PlayStation 4 auf Version 4.50 veröffentlichen. Mit dem neuen PS4-Patch 4.50 wird es einige neue Features geben, wie im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde.

Ab sofort steht das PS4 Update 4.50 im Beta-Programm zum Download zur Verfügung. Mitglieder können die neueste Version also schon jetzt testen und die neuen Funktionen des Updates ausprobieren.

Externe Festplatten an PS4 anschließen mit 4.50

Mit dem neuen PS4 Update 4.50 werden endlich externe HDD-Festplatten unterstützt. Unterstützt werden Festplatten mit bis zu 8TB Speicherplatz und einem USB-3.0-Anschluss, alle Spiele und Dateien können dann auch dort abgelegt werden.

Teste Dein Wissen: Wie viel weißt Du über PlayStation?

Außerdem ist es jetzt möglich, einen Ingame-Screenshot als Hintergrund-Wallpaper festzulegen. Mit der Sharefactory könnt ihr eure Screenshots außerdem so zuschneiden, dass ihr euren Wallpaper individuell gestalten und anpassen könnt.

3D-Filme mit der PlayStation VR

Das Quick-Menü, das mit einem Klick auf da PlayStation-Menü aufgerufen wird, wurde ebenfalls überarbeitet. Jetzt soll es dank Integration der Party-App mehr Möglichkeiten geben, eure Freunde zum Spielen einzuladen.

Entdecke alles zur PS4 auf Amazon!*

Zudem wurde die Benachrichtigungs-Leiste vereinfacht und zeigt alle Mitteilungen jetzt auf einem Fleck an, Posts können jetzt im Aktivitätsfeed getätigt werden. Wer eine PlayStation VR besitzt, kann zudem ab sofort 3D-Filme mit dem Gerät anschauen.

PlayStation 4 Custom Wallpaper in Update 4.50

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Neuen Crystal DualShock 4 hier vorbestellen Der neue PS4-Controller ist da. Diesmal kommt er in einer halbdurchsichtigen Variante und bringt sogar noch die Farbvariationen Rot und Blau mit. Zudem hat der Controller kleinere Update ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - PS4 Pro im Doppelpack für unter 300 Euro Nur für kurze Zeit gibt es die PlayStation 4 Pro schon für unter 300 Euro. Dafür muss allerdings ein Set aus zwei Konsolen gekauft werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5