PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Trailer zur Enthüllung bricht Rekord

Von Dennis Werth - News vom 11.03.2013, 10:53 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Ein großer Erfolg für Sony, der Trailer zu SimCity bricht auf YouTube einen Rekord: Die PlayStation 4 war im Februar das wohl größte Thema der Entertainment-Branche.

Bevor Sony seine PlayStation 4 in New York enthüllte, präsentierte das Unternehmen der breiten Masse einen Trailer, welcher 'see the future' titulierte. Auf YouTube war der Ansturm auf das Video so enorm, dass dies einen neuen Rekord aufstellte. Im Februar war der PlayStation 4-Trailer der am häufigsten angesehenste Clip der Plattform. Zu Gesicht bekamen Spieler und Fans nicht viel, außer ein paar PlayStation-Logos mit tollen Effekten. Interessant ist zudem, dass selbst Werbespots zum Super Bowl, die sonst die YouTube-Charts dominieren, hinter der Enthüllung standen.

Im Februar wurde das Video rund 26 Millionen Mal angesehen, ein großer Erfolg für Sony. Hier nochmal das Video für euch im Angebot:

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt