Von Patrik Hasberg | News vom 20.09.2017 - 15:18 Uhr - Kommentieren
PlayStation 4 Screenshot

Im Müll lassen sich immer mal wieder interessante und manchmal sogar recht wertvolle Dinge finden. Der Streamer TrashM4N freute sich zum Beispiel über eine funktionstüchtige PlayStation 4 Slim.

Jeder Mensch hat ab und an mal einen guten Tag. Der Streamer TrashM4N, der hauptberuflich für die städtische Abfallentsorgung arbeitet, hatte vor kurzem offensichtlich einen ziemlich guten Tag. Denn wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sich in einer Mülltonne eine voll funktionstüchtige PlayStation 4 Slim inklusive Zubehör finden lässt?

Streamer findet PS4 Slim in Mülltone

Der Streamer staunte nicht schlecht, als er die Mülltonne öffnete und darin tatsächlich eine Konsole zum Vorschein kam. Selbstverständlich musste die PS4 Slim nach der Arbeit umgehend ausprobiert werden. Die Überraschung war noch größer, als sich herausstellte, dass sich die Konsole ohne Probleme starten ließ. Da stellt sich nur die Frage, wer die PS4 funktionstüchtig in den Müll geworfen hatte? 

Vielleicht musste das Stück Hardware aufgrund von Ehestreitigkeiten aus dem entsprechenden Haushalt weichen oder ein schlechter Verlierer entschloss sich innerhalb einer Kurzschlussreaktion nach einer enttäuschenden Runde Counter-Strike: Global Offensive sein Leben zu ändern und das Hobby an den Nägel zu hängen beziehungsweise in der nächsten Mülltonne zu entsorgen.

Coole Aktion: Nachdem die PS4 ohne Probleme lief, stornierte TrashM4N die automatische Erneuerung der PS-Plus-Mitgliedschaft, damit dem vorherigen Besitzer keine Kosten entstehen.

Quelle: Gamestar

Seitenauswahl

Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - Neuen Crystal DualShock 4 hier vorbestellen Der neue PS4-Controller ist da. Diesmal kommt er in einer halbdurchsichtigen Variante und bringt sogar noch die Farbvariationen Rot und Blau mit. Zudem hat der Controller kleinere Update ...
Artikel zu PlayStation 4
PlayStation 4 - PS4 Pro im Doppelpack für unter 300 Euro Nur für kurze Zeit gibt es die PlayStation 4 Pro schon für unter 300 Euro. Dafür muss allerdings ein Set aus zwei Konsolen gekauft werden. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Termin für Halloween Sale, Herbst Sale und Winter Sale geleakt

20.10.

Amazon - Großer Gaming-Sale mit vielen Rabatten

20.10.

Mario Kart 8 Deluxe - Update 1.3.0 erschienen, Patchnotes

20.10.

Humble Bundle - Civilization 3 gratis Steam-Key

20.10.

PUBG - Beste Waffen, Aufsätze und Granaten im Spiel

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5