PLAYNATION NEWS PlayStation 4

PlayStation 4 - Sony veröffentlicht überraschend Firmware 5.01

Von Patrik Hasberg - News vom 24.10.2017, 14:06 Uhr
PlayStation 4 Screenshot

Überraschend hat Sony mit der Firmware 5.01 ein weiteres Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, das laut des Changelogs die Systemleistung der Konsole verbessern soll. Näher Informationen zu möglichen Änderungen oder Verbesserungen gibt es bislang nicht.

Anfang des Monats hat Sony die PlayStation 4 Firmware 5.0 veröffentlicht und damit zahlreiche neue Features ausgeliefert. Recht überraschend ist nun die PS4 Firmware 5.01 veröffentlicht worden, mit der die Systemleistung der Konsole verbessert werden soll.

PlayStation 4 PlayStation 4 Update 5.0 erschienen - alle Neuerungen

Sony veröffentlicht überraschend Firmware 5.01

Ganz klar ist bislang aber nicht, welche Änderungen oder Verbesserungen das Update genau mit sich bringt. Innerhalb des offiziellen Changelog ist lediglich davon die Rede, dass mit dem Update die Systemleistung der PlayStation 4 verbessert wird. Insgesamt ist das Update 370 MB groß und die Installation kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Ob und wenn ja welche Änderungen sich noch in dem Update verstecken, ist nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es neue Infos geben.

PlayStation 4 PlayStation 4 Sony verspricht Großes für die Paris Games Week

KOMMENTARE

News & Videos zu PlayStation 4

PlayStation 4 PlayStation 4 - PS4 hat Lebenszyklus bald hinter sich, PS5 für 2021 angedeutet PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.55 PlayStation 4 PlayStation 4 - 19 Millionen verkaufte Konsolen im Geschäftsjahr 2017 PlayStation 4 PlayStation 4 - Sony veröffentlicht neue Firmware 5.53-01 PlayStation 4 PlayStation 4 - Ist eine PS4-Switch möglich? PlayStation 4 PlayStation 4 - Video-Vergleich mit PS4 Pro Boost-Modus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr